Pyrenäen 2014

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Mitsu
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Do 14 Nov, 2013 01:08
Fahrzeug 1: Mitsubsihi L300 4x4
PLZ: 8704

Pyrenäen 2014

Beitrag von Mitsu »

Salü miteinander

Wir sind ein Paar von 28 Jahren und mit einer Hündin unterwegs. Dieses Jahr hatte unser Elch die Feuertaufe im Piemont. Nächstes Jahr sollten es die Pyrenäen werden und ev. noch ein paar dazwischengeschaltete Tage am Meer 

Im Jahr 2012 waren wir 10 Monate auf Europatour und dort haben wir unsere gemeinsame Passion - das Reisen entdeckt. Nur konnten wir leider ohne den fehlenden Allradantrieb nicht alle Orte erkundschaften. So kamen wir zu unserem L300 4x4 und beschäftigen uns momentan mit dem Innenausbau unserer neuen Perle!  

Der Zeitpunkt wird wohl auf die ersten Juliwochen fallen aber dies muss nicht zwingend so sein. Also falls sich jemand angesprochen fühlt und diese Region ebenfalls auf seiner ToDo- Liste hat kann/darf sich sehr gerne bei uns melden. Wir würden uns über eine nette Bekanntschaft und gemeinsame Reiseinteressen sehr freuen.

Cari Saluti 

Dario

http://www.ammarito.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten