Neue Internet Reise Seite

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Benutzeravatar
Roli
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 19:41
Fahrzeug 1: Patrol y61 GR
PLZ: 6605

Neue Internet Reise Seite

Beitrag von Roli »

Hallo Liebe Forumisti

Und bald ist das Jahr 2013 auch Vergangenheit, und wir von Adventure-Holidays.ch dürfen Dank unserer treuen und auch immer wachsenden Kundschaft auf ein Erlebnis- und erfolgreiches 2013 zurück schauen.
Hierfür möchten wir uns bei Euch allen sehr herzlich bedanken und freuen uns auch im 2014 wieder viele 4x4 Abenteurer auf unseren Abenteuer Reisen begrüssen zu dürfen!!
Die 2014 Reise Daten sind online und werden euch hoffentlich bei der Urlaubsplanung behilflich sein.
NEU: Nordhessen Erlebnis und Kultur Reise
NEU: Trans Spanien-Portugal Reko Tour, und andere. Infos folgen!
Am besten seht ihr Euch dies auf unserer Brandneuen Internet Seite an!
Ja richtig gelesen NEUE INTERNET SEITE!!!!
Im Laufe der Jahre wurden immer mehr Reisen in unser Angebot aufgenommen, immer mehr Kundschaft findet den Weg zu uns, immer mehr neue Projekte stehen an und so wurde auch eine neue Internet Seite kreiert!
Nun sind wir stolz Euch diese vorstellen zu dürfen!!
Wir freuen uns auch über jedes klicken des „Gefällt mir“ Button, der auch auf unserer neuen Seite zu finden ist!
Viel Spass beim surfen!
www.adventure-holidays.ch/
Mit freundlichen Grüssen
Das Adventure-Holidays.ch Team und Roli persönlich.
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.
Antworten