Offroadtour duch Rumänien

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Offroad Micha
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Apr, 2008 20:50
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Offroadtour duch Rumänien

Beitrag von Offroad Micha »

Hallo Leute!

Nach 5 Jahren Offroadpause wollen wir nächstes Jahr wieder mal nach Rumänien starten. Wir, das sind meine Lebenspartnerin (32), ich (47), ein kleiner Hund und ein Landcruizer HJ 60.
Angestrebter Zeitraum ist Mai/Juni 2014. Ortskenntnisse sind vorhanden.
Gibt es jemand der sich uns anschliessen möchte, oder dem wir uns anschliessen können??
Vorheriges persönliches Kennenlernen wäre gut.

Gruß von Micha
http://www.offroad-adventure-touring-team.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
Offroad Micha
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Apr, 2008 20:50
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Offroadtour duch Rumänien

Beitrag von Offroad Micha »

Leider müssen wir unsere Tour auf unbestimmte Zeit verschieben.
Mein Landcruizer wird nicht rechtzeitig fertig. Der Neuaufbau nimmt wesendlich mehr Zeit und Geld in Anspruch als erwartet.

Es ist also alles noch offen ob wir vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr fahren.
Also gibt es noch genug Zeit zum kennen lernen.
http://www.offroad-adventure-touring-team.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten