Bundesratsbeschluss: Gewichtsbesteuerung ab 01.04.05 futsch

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Spuckie
[GELÖSCHT]
Beiträge: 3355
Registriert: Di 05 Aug, 2003 18:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

neee, ich meinte auf ratschkattl
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von mo »

Na, das darfst Du aber annehmen. Da werd' ich noch Einspruch erheben, werd' ich mich noch an die Vorgesetzten wenden... Datschiburger
Spuckie
[GELÖSCHT]
Beiträge: 3355
Registriert: Di 05 Aug, 2003 18:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

bist wohl neidisch auf unsere backwaren - wie ich das lese.
aber lass mal, das passt schon - du kennst eben die historie nicht
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von mo »

Historie? Die von der
Furchtschnitte ?
( http://www.schmunzelmaerchen.de/story_f ... hnitte.htm )
Ist das schon so lange her, daß das Historie heißen darf?
Benutzeravatar
Defenderman
La-Mahin-dyaner
La-Mahin-dyaner
Beiträge: 186
Registriert: Do 25 Sep, 2003 13:30
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Defenderman »

Hallo, so also ich, als nicht-leistungsbezogener bezahlter ,(ändert sich ja nun, also wenn ein Pat überlebt bekomme ich ne Prämie, wenn ich 45Minuten zum rauschneiden brauche statt 20 weils halt schonender ist bekomme ich weniger, wenn ich das Feuer schnell ausbekomme gibt es auch wieder mehr oder wie? gibt es auch noch Prämien für den kürzensten Einsatz wenn Omi oder der suizidal gefährdete Pat. noch ein paar Minuten reden will? muß ich ihr dann sagen ups mach ich gerne aber ich rechne mal eben nach, was für Idis in der Politik, wer maßt sich eigentlich an sowas zu beurteilen bzw zu bewerten? :cry: ) mittlerer beamter steig hier gar nimmer durch.

Kann mir mal einer sagen was es für meinen defender bedeuten würde 110 SW 300 TDI.

Und was evt noch wie zu machen ist. gerne auch per mail.

ich gehöre nicht zu denen die sich den wagen so nebenbei gekauft haben und im geld schwimmen, sondern er war erspart, und ich sehe nicht ein, mir von einige spinnern in D sämtliche Hobbys oder Freuden versauen zu lassen,

und dann mir noch vorscheiben zu lassen was ich im leben so brauche. ich schreib denen auch nicht vor, das es besser ist gemahlenes korn zu kaufen, anstatt die körnermühle in der küche zu betreiben, mit all den gafahren und umweltbelastungen die damit zusammenhängen. :evil:


Also wenn einer was weiß was ich auch verstehe bitte erklärt es mir mal.



ach ja 97 war der defender schlecht eingestuft worden bei der schadstoffberechnung weil er zu schwer war trotz oxi kat und dem krams, heute ich er dann wohl wieder zu leicht oder was?.

Die Politiker und sonstige Speichellecker in deren Umkreis sollten mal auf ihre Zurechnungsfähingkeit überprüft werden. Bei so viel Schwachsinn was die sich erlauben dürfen.

Aber nett von Toll Collekt oder wie das heißt abgelenkt meine Damen und Herren in der Politik die Masse der Bürger hats gefressen das die 4x4 Fahrer den Staat bescheißen und Pivilegien nutzen die sonst nur hochrangige Politiker haben gelle Jürgen T. immer fein die Dienstwagen und Hubies nutzen .

zum Schluß klever sind sie ja, jedenfalls im Ablenken eigener Unfähingkeit und im zuschieben den Schwarzen Peters an Minderheiten.

Gruß
Armin
es kann nur einen geben, vom Rande des Teutoburger Waldes
Vaya Con Tioz 17.-18. Juni 05
Kellerkind
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 19:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Kellerkind »

@Armin,
nich aufregen über die "Nasen" da oben, hat ja doch wieder keiner gewählt hinterher :( .Aufregen könnt ich mich den ganzen Tach, ruhig bleiben schaff ich nur nur mit mind. 10 Tassen Kaffe :D .Denk an Senf und Ketchup, irgend 'ne Lösung wird einem schon einfallen :) .Hab auf meinen "Kleinen" auch lange gespart, kampflos :evil: geb ich den nich wieder her.
Philipp
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Zustimm :zustimm:
Spuckie
[GELÖSCHT]
Beiträge: 3355
Registriert: Di 05 Aug, 2003 18:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

nun was willst u - armin
geländewagen sind halt gerade populär - die automobilverbände machen front wegen der kleinen kinder die auf autobahnen spielen und von bullcatcher erfasst werden, die grünen wollten den sprit ja früher schon auf 5dm verteuern, omma und oppa erschrecken regemässig, wenn ich an einer ampel hinter ihnen stehe, ... die aufzählung leise sich unendlich weiterführen.
ergo, derjenige, der wählerstimmen verliert, wird auf populäres zurückgreifen um in der gunst des volkes beser da zu stehen. auf die paar hanseln, die einen geländewagen fahren kann man getrosst verzichten, aber die große rest des volkes ist wichtig.

bisher ist aber noch nichts entschieden - eben nur die stvo. meine vermutung ist es, dass zukünftige neuanmeldungen nicht mehr als kombinations kfz zugelassen werden. "alte" können wohl weiter als solche bestehen bleiben.

schaun mer mal
Antworten