Bundesratsbeschluss: Gewichtsbesteuerung ab 01.04.05 futsch

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Benutzeravatar
Haegar64
Der, dem sein Titel egal ist
Der, dem sein Titel egal ist
Beiträge: 647
Registriert: So 04 Apr, 2004 18:53
Fahrzeug 1:

Beitrag von Haegar64 »

Fazit...

Den Def. mit 5 Sitzplätzen eintragen lassen.... und gut ists !

Oder sehe ich das vollkommen falsch ???
Gruß aus Bochum

Jürgen

[b]>> [url=http://www.tinas-nagerpension.de/HQ-Kiter/Index-HQ.html]Haegars [:O]===[O:] Hompage[/url] <<[/b]

[color=red][b]Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen.[/b][/color]
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

LKW draus machen...


Viel fehlt an meiner Kiste dazu ja ned mehr... ein Besuch noch bei Welding, bissel was rumschweißen und denn paßt das...
darkdevourer
Sternenfreuer
Sternenfreuer
Beiträge: 401
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 16:16
Fahrzeug 1:

Beitrag von darkdevourer »

Haegar64 hat geschrieben:Fazit...

Den Def. mit 5 Sitzplätzen eintragen lassen.... und gut ists !

Oder sehe ich das vollkommen falsch ???

hmm also bei nem 110 oder 130er oder langen G 7 sitzplätze mit den notsitzen im "kofferraum" (die idealerweise bänke sind, dann dürft des denk ich kein problem sein den prüfer zu überzeugen daß nur 1 person pro bank sitzen kann... wieviele leute man tatsächlich mitnehmen kann is dann ja eine andere sache :D
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48106
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Jetzt ist es raus:

Heute
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Wuste gar nicht das der Defender zu den Luxusgeländewagen gehört
Benutzeravatar
Henning
Administratorenassistent
Administratorenassistent
Beiträge: 1306
Registriert: Do 18 Sep, 2003 07:30
Fahrzeug 1:

Beitrag von Henning »

Noch ist eigentlich gar nicht konkret.

Auch das könnte kommen:



Dieckmann will Kfz-Steuer abschaffen


Düsseldorf (ddp). Der nordrhein-westfälische Finanzminister Jochen Dieckmann (SPD) will die Kfz-Steuer völlig abschaffen und sie mit der Mineralölsteuer zusammenfassen. «Es würde für den Bund Sinn machen, die Kfz-Steuer auf diesem Weg in die Mineralölsteuer einfließen zu lassen. Dann gäbe es in Deutschland schon mal eine Steuer weniger», sagte Dieckmann der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post» (Samstagausgabe).

Dieckmann forderte dafür allerdings einen gleichwertigen Ersatz von der Bundesregierung. «Die Versicherungssteuer können wir als Ersatz nicht akzeptieren«, sagte er. Marktsättigung und internationale Anpassungsprozesse machten diese Steuer für die Länder »risikoreich". Stattdessen schlug der Landesfinanzminister vor, den Ländern einen Anteil an der Mineralölsteuer zu überlassen. Eine solche Beteiligung könne man sich «auch ohne Mitsprachrecht des Bundesrates bei der Steuergestaltung vorstellen».
Gruß
Henning,
Spuckie
[GELÖSCHT]
Beiträge: 3355
Registriert: Di 05 Aug, 2003 18:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von mo »

Ratschkattl! ;)
Spuckie
[GELÖSCHT]
Beiträge: 3355
Registriert: Di 05 Aug, 2003 18:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

neidisch?
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von mo »

auf diese erbärmlichen Linkileinchen? Wer beschäftigt sich denn mit sowas? ;)
Antworten