Gefunden!
Das wäre nicht das erste Mal daß sich der Stammtisch mehrheitlich draußen auf dem Parkplatz abspielt *G*Baloo hat geschrieben:@Ulla
Na danke für den Tip.
Gehe ich eben zwei holen.
Ich muss da auch nochmal im Handbuch schmökern
wie das innen so verkrachmurkselt ist
.......oder du zeigst mir das am Mittwoch.
Ich könnt ja jetzt einen nicht jugendfreien Vergleich anstellen - aber es ist wirklich absolut easy mit den hinteren Steckachsen. Vorne schauts natürlich schon ganz anders aus.
Viele Grüße, Ulla
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Ich weiß ja nicht mit was für einem Auto der Kini unterwegs war, aber bei unseren Achsen ist vorne der Homokinet und der kurze äußere Wellenstummel eine Einheit, die mit einem Sprengring auf der längeren inneren Welle aufgesteckt und gesichert ist. Da kann man nicht mal schnell das äußere Stück ziehen (außerdem dreht es die Steckachse eh fast immer im Diff ab).
Viele Grüße, Ulla
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Wir haben wirklich versucht einen von den Nissans kaputt
zu kriegen, aber ausser nem verbogenen Trittbrett und
ausgelutschten Freilaufnaben war nix
Ach doch, da war noch was: Grosse Katastrophe, da hat ein
Nissan Terrano ein Deckelchen von der Batterie weggeschmissen.
Welch ein Unglück.
Ich glaub ich hätte auch gerne nen Nissan.
zu kriegen, aber ausser nem verbogenen Trittbrett und
ausgelutschten Freilaufnaben war nix
Ach doch, da war noch was: Grosse Katastrophe, da hat ein
Nissan Terrano ein Deckelchen von der Batterie weggeschmissen.
Welch ein Unglück.
Ich glaub ich hätte auch gerne nen Nissan.
nix
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
- Beiträge: 2787
- Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Der Fairness halber sei erwähnt, dass an Bernhards Terrano nix, aber absolut nix mehr original ist was irgendwie mit Fahrwerk oder Lenkung zu tun hat ! Der hat von uns die Spezialpackung bekommen !
Die Freilaufnaben von Jens sind wirklich ausgelutscht und das schon nach 200Tkm :? , das Trittbrett von Norberts Patrol war allerdings vorher schon so verbogen, ich glaub das kriegt mindestens einmal täglich was ab
Die Freilaufnaben von Jens sind wirklich ausgelutscht und das schon nach 200Tkm :? , das Trittbrett von Norberts Patrol war allerdings vorher schon so verbogen, ich glaub das kriegt mindestens einmal täglich was ab
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
- Beiträge: 2787
- Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Der von Andreas ist ein kurzer Patrol GR, der selbe wie der von MartinRR.
Das Auto von Andreas hat einen Bodylift, OME Fahrwerk, 33x12.5 auf 8x15 Marakkesh Felgen, verblechte hintere Seitenscheiben und keine Schalldämpfer mehr. Der Motor ist der gleiche 2.8 Liter TD wie in meinem (RD28T mit 115 PS). Beim GR gabs ab Werk die 100% Sperre an der Hinterachse
Das Auto von Andreas hat einen Bodylift, OME Fahrwerk, 33x12.5 auf 8x15 Marakkesh Felgen, verblechte hintere Seitenscheiben und keine Schalldämpfer mehr. Der Motor ist der gleiche 2.8 Liter TD wie in meinem (RD28T mit 115 PS). Beim GR gabs ab Werk die 100% Sperre an der Hinterachse
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]