Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von Steffen »

heute war die Verurteilung.

http://www.vol.at/hummer-prozess-in-ung ... lt/4096596" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... eilt.story" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Big-M
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: Do 23 Okt, 2008 19:23
Fahrzeug 1: Nissan Patrol Y61 3,0
PLZ: 45479

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von Big-M »

Wie nun zu lesen war, hat der Anwalt von Thomas B. Einspruch eingelegt und geht in Revision. Ich bin gespannt, wie es für den Tom nun weitergeht.
[b]Gruß Big-M[/b]
[color=#FF0000]
[b][url=http://www.all-4-offroad.de]www.all-4-offroad.de[/url][/b][/color]
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von mo »

Unfall: Zu fest auf den pin kommen, Straßenbäumchen erwischen und auf den Gehweg zwischen die Schulmädchen schubsen — wie mir mal passiert.
"Unfall" dort ein halber Amoklauf — und Aufguß der dumpfen Kampagne von gestern. http://forum.off-road-forum.de/fotos-un ... ml#p255986" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von mo »

Treten darauf mal nicht sogleich sämtliche Dödeln ausnahmslos an wie ein Mann...:
http://www.viermalvier.de/ubbthreads.ph ... Post605063" onclick="window.open(this.href);return false;

Um fortan Fall-zu-Fall-Rechte zugestehen zu müssen, den internationalen Allradelhorden — priceless.
Hab ich ja bislang noch nirgends gelesen. Kann ich beim ADAC buchen? Hab auch Erfahrung mit Polizei.

Bolschewik, citoyen, Plebs. Urlauber mit Anfängercaddy in Schweizer Wald.
Benutzeravatar
Big-M
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: Do 23 Okt, 2008 19:23
Fahrzeug 1: Nissan Patrol Y61 3,0
PLZ: 45479

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von Big-M »

Thomas Bindberger aka Chevytom ist tot.

Ich erspare mir dazu jeden weiteren Kommentar, von Beginn an haben wir die Seite vom Tom supportet und letztendlich ist das passiert, was man vom ersten Tag an vorausgesagt hat. Er wird das Land nicht mehr lebend verlassen. ;(

R.I.P. Chevytom

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
[b]Gruß Big-M[/b]
[color=#FF0000]
[b][url=http://www.all-4-offroad.de]www.all-4-offroad.de[/url][/b][/color]
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von Steffen »

ja das ist alles was man noch wünschen kann.

Herzlichen Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Terraformer
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Di 12 Aug, 2014 08:52
Fahrzeug 1: Navara D40
PLZ: 8956

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Beitrag von Terraformer »

Herzliches Beileid!
Antworten