Seite 1 von 1

Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: Fr 20 Apr, 2012 09:48
von Karsten
Als 1. Vorsitzender des Allradverband e.V. muss ich hier leider folgendes bekannt geben.
Der Hoope Park ist durch Schließung bedroht.
Wir bitten daher um schnellstmögliche Schaffung einer "Wutliste"
Wieder einmal soll uns uns unser Hobby beschnitten werden.
Meldet euch daher unter info@allradverband.com
Ein paar kleine Zeilen in dem ihr euren Bedarf, eure Erfahrung oder eure Wut über die mögliche Schließung äußert.
Gebt bitte eure Kontaktadresse und vollen Namen an, damit wir im Notfall eine Unterschriftenliste auf Rundreise gehen lassen können.

Wehrt euch!
Helft euch!
Unterstützt diese Aktion!
Lasst uns die Kräfte bündeln.... hier geht es um euch und euer Hobby... egal welche Marke ihr fahrt, egal wo ihr wohnt.... heute Hoope.... morgen....

Euer Allradverband e.V. Team
Allradverband e.V.
Thomas Barth
(1. Vorstand)
Letzenbergstrasse 57
69231 Malschenberg

info@allradverband.com

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: So 22 Apr, 2012 13:48
von Karsten
Hier gibt es weitere Links:
http://forum.off-road-forum.de/blaudere ... 22335.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle Karsten

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: So 22 Apr, 2012 14:08
von mo
Gefällt mir. Auf den Maschinenwiesen wie auf den Straßen gehört deases Milieu noch vor dem unseren leisergelegt. Es ist an der Zeit, jeder Vorstoß kann dabei nützlich werden.

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: So 21 Jun, 2015 16:08
von Big-M
Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich das "Familienunternehmen" Allradverband e.V. noch? :D

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: So 21 Jun, 2015 19:39
von Karsten
Ich glaube nicht ... die Domain ist nicht mehr online.

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: Mo 22 Jun, 2015 08:32
von Big-M
Ok, sowas hatte ich mir schon gedacht. ich hatte nämlich erst kürzlich nach der Homepage gesucht und auch bei Facebook nichts mehr gefunden. :gruebel:

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: Mo 22 Jun, 2015 23:17
von Karsten
Eintagsfliegen nennt man sowas ;)

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Verfasst: Fr 21 Aug, 2015 12:05
von Schlicksurfer
Moins

Gibt es etwas Neues?