Toyota und die DUH

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Toyota und die DUH

Beitrag von WJM »

Naja, wenigstens euren neuen US-Botschafter ist ein weit lustiger Bubchen als der Fake-News-Dementierende Hoekstra bei uns:

https://observer.com/2018/05/why-did-am ... lahotniuc/

(trotz dieses:

https://www.nbcnews.com/politics/nation ... ty-n973081
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 959
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Toyota und die DUH

Beitrag von WJM »

Uebrigens, erinnert einer von euch noch die Fifth-Gear Episode in den USA, im Pickup, irgendwo in ein tief-religioeses Red-Neck Loch, hinterher gejagt?

Fast-feed forward, wiederum Pickups im Spiel; Dutch Protestants, Rubber-Necking Trumpian Style, auf seltsam hypokrit-hoehes Niveau, alle Ebene hindurch:
(solche die diesen hochrangiger Verraeter bereits laenger im Visier haben sind im Vorteil, aber auch sonst ist dieser Geschichte atemberaubend, trotz heftiger Longread....lohnt sich wirklich)

https://www.esquire.com/news-politics/a ... alifornia/
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Toyota und die DUH

Beitrag von mo »

Just heute das ebenso niedere sequel derselben Autoren, Hauptdarsteller und Maschen, Unredlichkeiten und fallacies...
Erste Kommentare belegen aber Restverstand bei Zusehern, wie er von der Kampagne noch nicht auszumerzen war: https://www.daserste.de/information/wir ... e-100.html
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Toyota und die DUH

Beitrag von mo »

Was inzwischen um Landshuter Allee und Neckartor so geschah: Ausrufung des Freistaates und auf dem Fuße folgende Zersetzungserscheinungen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b6543.html
https://www.facebook.com/watch/?v=2302098170112935
Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Toyota und die DUH

Beitrag von mo »

Antworten