mobile Standheizung

Markenunabhängiges Technik-Forum
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

mobile Standheizung

Beitrag von Steffen »

Vorhin durch Zufall entdeckt, Pundmann bietet jetzt auch mobile Standheizungen an.
https://www.pundmann.de/Mobile-Standheizungen
Verbaut wird wohl eine Autotherm/ Planar sein.

Gruss
Steffen

Nakatanenga hat die ja auch schon lange, nur kostet da die preiswerteste über 850 Euro mehr. Verbaut ist auch da Planar.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Surfie
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 154
Registriert: Mo 28 Nov, 2011 12:39
Fahrzeug 1: Land Cruiser 200
PLZ: 8000

Re: mobile Standheizung

Beitrag von Surfie »

Ich habe dazu kürzlich mal recherchiert und auch günstigere Varianten unter 200 Euro mit Fernbedienung entdeckt:

Hier meine "Findings" zum Thema - wie man das Zelt oder Dachzelt mit einer mobilen oder portablen Heizungslösung warm bekommt:

https://www.4x4tripping.com/2022/10/die ... wagen.html

Surfie
Antworten