Keiner hier für Mitsubishi????

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
swekat
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: So 26 Okt, 2003 18:39
Fahrzeug 1:

Keiner hier für Mitsubishi????

Beitrag von swekat »

N`abend.
Wie so häufig will auch ich als Neuer ein paar Fragen gern beantwortet haben.
Eigentlich zu den aktuellen Modellen des Pajero. Möglich das er schon mehr Lifestyle als Offroader ist?
Ich hab mir momentan einen 5Türer mit dem 3,2L vom Händler geholt.
Meinen ersten (Fahr;-)-versuche mit allen vieren. Und das Wetter hat auch mitgespielt, Schnee,Regen alles dabei...
Ich brauch einen großen zum Transportieren, weniger zum ziehen.
Sind die 3Jahre alten Modelle auch oK.?
Weiß auch nicht warum ich mich auf Mitsubishi so eingeschossen habe, denk der Händler ist auch ganz iO.
Wäre dankbar über ein paar Tips dieser Baureihe, Grüße sendet
Swen.
Keep your distance!
Benutzeravatar
Baloo
Federtellernavigator
Federtellernavigator
Beiträge: 3526
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Baloo »

Hi Swen,
Fragen zum Mitsubishi brauchen etwas Geduld von deiner Seite.
Aber da wird sich schon noch einer finden.
Ich hab keinen.
nix
Benutzeravatar
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Beiträge: 465
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

Grundsätzlich: Die neuen Pajeros sind nicht mehr so ganz die unzerstörbaren Urtiere, aber trotzdem noch recht brauchbare Offroader. Größeren Taten im Gelände steht die Einzelradaufhängung im Weg, extrem hohen Zuglasten der fehlende Leiterrahmen. Berücksichtigt man diese "Mängel", sind die Pajis tolle Autos. :gut:

Die älteren Modelle sind, so weit ich es weiß (ich fahre selber einen Patrol), noch deutlich stärker für gröberen Einsatz konzipiert als das jetzt von den Bändern rollende Material. So ganz nebenbei lassen sie sich natürlich auch wesentlich günstiger schießen als die neuen. :D
Herzlichst

MartinRR
Benutzeravatar
adrian
Endtopfverbieger
Endtopfverbieger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 15 Sep, 2003 18:34
Fahrzeug 1:

Beitrag von adrian »

mein "zweitwagen" (besser gesagt das auto meiner eltern ;) ) ist ein pajero v20. falls du fragen zu dem hast, kann ich sie dir evt. beantworten..

-adrian
[b]one life. live it![/b]
eagle
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 6
Registriert: Di 23 Mär, 2004 15:43
Fahrzeug 1:

Beitrag von eagle »

hy bin meister bei mitsubishi
was willst du genau wissen
grüsse chris
Benutzeravatar
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Beiträge: 465
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

@ eagle: Herzlich willkommen! Damit erscheint hier eine geballte Ladung automobiler Sachverstand - hervorragend! :gut:
Herzlichst

MartinRR
abacus
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 20
Registriert: Di 20 Jul, 2004 10:02
Fahrzeug 1:

Beitrag von abacus »

Hallo,

jedes Forum hat halt seine Schwerpunkte, die Mitsuleute treffen sich eher unter

http://www.4x4travel.org

So ergänzen sich die Foren ausgezeichnet.

Grüße
abacus
Zuletzt geändert von abacus am Mi 21 Jul, 2004 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

abacus hat geschrieben:Hallo,

jedes Forum hat halt seine Schwerpunkte, die Mitsuleute treffen sich eher unter

http://www.4x4travel..org

So ergänzen sich die Foren ausgezeichnet.

Grüße
abacus
Wie wärs denn mal mit einem Wissenstransfer zu uns ?
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
abacus
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 20
Registriert: Di 20 Jul, 2004 10:02
Fahrzeug 1:

Beitrag von abacus »

Ein passender (s.o.) Link ist doch heutzutage wie ein Transfer Bild

Und lieber das geballte Wissen an einem Ort, denn ein Zerstückeln, sonst funzt irgendwann gar keine Community mehr.

Grüße
abacus
Antworten