Pajero V20

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
wickett
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15 Dez, 2004 14:31
Fahrzeug 1:

Pajero V20

Beitrag von wickett »

Hallo,
haber gerade günstig einen 91er Pajero (kurz) V6/3000 gekauft. Ist wohl noch die alte Bauform. Finde den Wagen echt super, fährt sich richtig gut...
Nun suche ich Kontakt zu anderen Besitzern dieser alten Pajeros.
Außerdem wollte ich wissen, ob man den irgendwie von E1 auf E2 (Schadstoffnorm) umrüsten kann. Geht das vielleicht mit einem Kaltlaufregler?
2. würde mich interessieren, ob der Tacho ein elektronisches Abgreifsignal hat, zwecks einbau einer Navi-Anlage, die sowas benötigt.
Danke schon mal für alle Antworten.
Benutzeravatar
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Beiträge: 4242
Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Beitrag von MAK Trek »

Salve, wickett!

Willkommen im ORF.

Bin heute Landyfahrer, hatte aber annodazumal zwei Pajero: einen 87er und einen 89er, jeweils das lange Modell, Dieselmotoren.

Ich gucke mal in meinem alten Werkstatthandbuch nach, ob da was über Tacho zu lesen steht. Melde mich wieder.

Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,

Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
Benutzeravatar
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Beiträge: 4242
Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Beitrag von MAK Trek »

Salve, ich nochmal...

Also, kann dir nur eine ungefähre Auskunft geben, da mein Werkstatthandbuch beim 2,6l Benziner mit KAT endet. Das dürfte das Vorläufermodell zu deinem Pajero sein. Hier war der Tacho nicht elektronisch geregelt, sondern noch über eine Tachowelle am Verteilergetriebe. Guck mal nach, ob da bei deinem Modell eine Welle dranhängt.

Viel Erfolg bei der Spurensuche wünscht,

Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
Antworten