Hallo,
haber gerade günstig einen 91er Pajero (kurz) V6/3000 gekauft. Ist wohl noch die alte Bauform. Finde den Wagen echt super, fährt sich richtig gut...
Nun suche ich Kontakt zu anderen Besitzern dieser alten Pajeros.
Außerdem wollte ich wissen, ob man den irgendwie von E1 auf E2 (Schadstoffnorm) umrüsten kann. Geht das vielleicht mit einem Kaltlaufregler?
2. würde mich interessieren, ob der Tacho ein elektronisches Abgreifsignal hat, zwecks einbau einer Navi-Anlage, die sowas benötigt.
Danke schon mal für alle Antworten.
Pajero V20
- MAK Trek
- Strandwilli die Dosenbiene
- Beiträge: 4242
- Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
- Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
- PLZ: 82467
Salve, wickett!
Willkommen im ORF.
Bin heute Landyfahrer, hatte aber annodazumal zwei Pajero: einen 87er und einen 89er, jeweils das lange Modell, Dieselmotoren.
Ich gucke mal in meinem alten Werkstatthandbuch nach, ob da was über Tacho zu lesen steht. Melde mich wieder.
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Andy - MAK Trek
Willkommen im ORF.
Bin heute Landyfahrer, hatte aber annodazumal zwei Pajero: einen 87er und einen 89er, jeweils das lange Modell, Dieselmotoren.
Ich gucke mal in meinem alten Werkstatthandbuch nach, ob da was über Tacho zu lesen steht. Melde mich wieder.
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
- MAK Trek
- Strandwilli die Dosenbiene
- Beiträge: 4242
- Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
- Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
- PLZ: 82467
Salve, ich nochmal...
Also, kann dir nur eine ungefähre Auskunft geben, da mein Werkstatthandbuch beim 2,6l Benziner mit KAT endet. Das dürfte das Vorläufermodell zu deinem Pajero sein. Hier war der Tacho nicht elektronisch geregelt, sondern noch über eine Tachowelle am Verteilergetriebe. Guck mal nach, ob da bei deinem Modell eine Welle dranhängt.
Viel Erfolg bei der Spurensuche wünscht,
Andy - MAK Trek
Also, kann dir nur eine ungefähre Auskunft geben, da mein Werkstatthandbuch beim 2,6l Benziner mit KAT endet. Das dürfte das Vorläufermodell zu deinem Pajero sein. Hier war der Tacho nicht elektronisch geregelt, sondern noch über eine Tachowelle am Verteilergetriebe. Guck mal nach, ob da bei deinem Modell eine Welle dranhängt.
Viel Erfolg bei der Spurensuche wünscht,
Andy - MAK Trek
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]