L200 strech?

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Beiträge: 1181
Registriert: So 23 Nov, 2003 21:20
Fahrzeug 1:

L200 strech?

Beitrag von Ragnhild »

HalliHallo
sah letztens auf der Autobahnrasttanke einen gelb benummernschildeten mit einem L200 DoKa, der aber zwischen Kab und Pritsche um ca 30cm verlängert war. Mußte so ein ???AmericanSport??? Modell gewesen sein der Lackierung nach. Hatte hinten ein HardTop drauf , auf der gestretchten Pritsche, mit einer Erhöhung in der Mitte, welche sich bis zur Fahrerkab vorzog und sanft zur scheibe hin auslief.
War kein WoMo oder sonstiger Aufbau. sah gut aus, auch von unten. Gibt es Firmen, die diese Art von Umbau in Serie fertigen?
Bimobil hat auch mal einen Nissan so verlängert für einen Kabinenaufbau. Aber der Mitsu hier sah edel aus.
[url=http://www.womabil.de][color=green] [size=117] [b]Ciao Markus [/b] [/size] [/color][/url] --- hoffentlich niemals ganz erwachsen
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Beiträge: 1181
Registriert: So 23 Nov, 2003 21:20
Fahrzeug 1:

Nissan lang

Beitrag von Ragnhild »

Hallo
hab gestern ein Bild von einem Nissan DoKa gesehen mit langer Pritsche und Radstand. Soll eine US Version sein. Vielleicht war es der Mitsu auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[url=http://www.womabil.de][color=green] [size=117] [b]Ciao Markus [/b] [/size] [/color][/url] --- hoffentlich niemals ganz erwachsen
Benutzeravatar
L200
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 08 Jul, 2005 15:36
Fahrzeug 1:

Beitrag von L200 »

Hi Markus,

die "Stretchversion" vom L200 gibt es in NL aus steuerlichen Gründen. Werden dort extra so umgebaut um eine Art LKW Zulassung zu bekommen!

Gruß Ingo
[url=http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/index.php]Das Pickup-Forum![/url]
Benutzeravatar
Strada
MITSHIBITSTHI
MITSHIBITSTHI
Beiträge: 347
Registriert: Mi 11 Mai, 2005 11:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Strada »

Hi,
ich bin neu hier im Forum und hab mal ein Bild von einem gestretchten L200 mit Hochdach rausgesucht.
Bild

Gruss Basti
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

Der lange L200 war mir neu. Den Nissan MD22 mit der langen Pritsche gabs in USA als Nissan Frontier serienmässig ab Werk. Tolle Kombination.
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Antworten