pajero dieesel mit nichtelektrischer dieselpumpe gesucht

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
balkanizer
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27 Nov, 2013 22:28
Fahrzeug 1:
PLZ: 51149

pajero dieesel mit nichtelektrischer dieselpumpe gesucht

Beitrag von balkanizer »

hallo, ich suche einen pajero mit nichtelektrischer dieselpumpe weil ich das auto im ausland fahren möchte. er muss nicht schön sein sondern technisch tiptop und wenigstens ein halbes jahr tüv haben. leider weiss ich nicht bis welchem baujahr die autos nichtelektrische dieselpumpen haben. kann mir da einer helfen? im netzt gibts viele bis 5000 euro. will das auto hier anmelden und über winter fahren und dann im april mai im ausland anmelden und da ich in keiner umweltzone wohne ist mir die plakette auch egal. aus was muss man da achten? habe kaum ahnung von den autos da ich kein mechaniker bin. extras brauche ich auch nicht. klima wäre schön aber kein muss, früher ist man ja auch ohne klima ausgekommen, das ding muss halt nur zuverlässig sein und lange halten daher ist mir der technische zustand wichtiger als innen und aussen. rost ist im ausland auch kein thema da sowieso nur sonnenschein.
Antworten