Pajero L040 Zentralverriegelung

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
gabbagnom
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 19:15
Fahrzeug 1: Mitsubishi Pajero
Fahrzeug 2: VW Polo
Fahrzeug 3: Suzuki GSR 600
PLZ: 3860

Pajero L040 Zentralverriegelung

Beitrag von gabbagnom »

Hallo Leute!



Ich besitze seit kurzem einen Mitsubishi Pajero L040.

Ich wollte mir gleich zu Beginn einen neuen Radio einbauen. Beim Abbau der Mittelkonsole merkte ich das der Vorbesitzer scheinbar schon ordentlich beim Anschluss der Elektrik herumgepfuscht hat. Leider schaute ich zu wenig und entfernte mal alle Kabel...

Seitdem funktioniert leider die Zentralverriegelung nicht mehr. Hat hier vielleicht irgendjemand irgendwelche Tipps bzw Schaltpläne wie diese Kabel zu verbinden sind? Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung...



Danke schon mal im Voraus!



Ich füge hier auch schon mal ein Bild hinzu, vielleicht kennt diese Kabel ja jemand...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten