Verstärkte Kupplung L 200 wo ???

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
waldtroll
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 26 Dez, 2006 20:04
Fahrzeug 1:

Verstärkte Kupplung L 200 wo ???

Beitrag von waldtroll »

Allen ein gesundes und erfolgreiches 2007.
In meinem L 200 wurde nun im Nov.2006 die dritte Mitnehmerscheibe verbaut. Das Fahrzeug hat bis ca. 2100 Umdr. mehr oder weniger starke Vibrationen. Meine Werkstatt hatte versucht eine verst. Kupplung von Sachs zu bekommen, würden aber keine mehr produzieren. Nach jedem Wechsel waren die Vibrationen beim Anfahren oder Beschleunigen jedesmal weg.
Nun hat die letzte M-Scheibe nur noch 2000 km gehalten und das Fahrzeug vibriert nun wieder und diesmal noch stärker, obwohl es zur Zeit nicht viel Leistung hat( siehe meinen Anderen Thread). KM stand 43000.
Obwohl ich diesmal fast immer ohne Last gefahren bin.
Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir einen Tipp geben, denn mit der Aussage des M-Händlers, das dies ein bekanntes und nicht abstellbares Problem ist, ist mir nicht geholfen.

Danke
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Auch von mir erst mal ein gutes Neues!
Du hast aber auch wirklich Pech mit dem Fahrzeug. :(
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Strada
MITSHIBITSTHI
MITSHIBITSTHI
Beiträge: 347
Registriert: Mi 11 Mai, 2005 11:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Strada »

Wow, das ist hart!
Aber von Sachs gab´s wirklich mal ne verst. Kupplung, keine Ahnung warum jetzt nicht mehr??
Aber wenn nicht, frag mal bei Roadranger, ich glaube die hatten in ihrem Raid L200 ne verstärkte drin?

Gruss Basti
Antworten