schöner L200

Pajeros, Pick Ups ...
Benutzeravatar
thrombo
sammelt Reifen, Modelle&Gs
sammelt Reifen, Modelle&Gs
Beiträge: 1508
Registriert: Mi 09 Feb, 2005 19:29
Fahrzeug 1:

Beitrag von thrombo »

ich denke mal daß die vom aufbau her identisch sind :?:
GE-Tier Züchter

www.hartmann-fensterbau.de

www.mscasbach.de
www.msc-asbach.de

Wer mich ernst nimmt ist selbst schuld!
Benutzeravatar
Rockcrawlin90
Erklärbär
Erklärbär
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:42
Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
Fahrzeug 3: ´86er BMW 325 CIA Kelleners K3
PLZ: 95233

Beitrag von Rockcrawlin90 »

Die Normalen Beadlocks bei denen die Aussenseite verschraubt wird hat leider keinerlei Chance auf eine Zulassung. Die Felgen die ich mir ausgekuckt hab sind eigentlich recltiv normal gearbeitete Zweiteilige Felgen bei denen der Reifen mittels eines PVC Zwischenrings auf beiden Seiten eingeklemmt wird. Der äußere Felgenrand wird durch einen sogenannten Rockring geschützt, das verteckt auch das Ventil vor Wurzeln und Steinen.
Ich denke da an sowas (hier abgebildet ohne den Innenring)
Bild

Den Innenstern gibt´s in zig Varianten (auch Custom made) und den Rockring kann man sich auch lasern lassen wie man will. Bolt Pattern ist fast alles möglich und (15, 16, 16.5, 17, 18, 20) Durchmesser, Breite und ET kann man auch wählen. Die von mir favorisierte 8x16 mit standart Modular Inenteil und Custom Rockring kostet grundiert (Farbwahl mach ich selbst!) drüben knapp 240$/Stk. Dafür hab ich aber hinterher genau das was ich will...
Hier z.B. was für unsere Unimog Fans, gleich auf ´ner 404er Achse montiert...
Bild
Best Regards,

Robin

Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
Antworten