Mitsubishi Motor 4D30 Infos ?

Pajeros, Pick Ups ...
Antworten
Benutzeravatar
landy-team
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21 Mai, 2005 03:36
Fahrzeug 1: LR 90 Tdi Soft-Top
Fahrzeug 2: LR 109 Petol ex-MOD
Fahrzeug 3: CATerpillar V30B
PLZ: 22305

Mitsubishi Motor 4D30 Infos ?

Beitrag von landy-team »

Hi, hab gerade einen Land Rover mit recht wildem, afrikanischem Motorumbau. Drin ist ein MITSUBISHI 4D30 -0A Motor. Der Motor soll aus einem Mitsubishi Canter stammen. Es ist ein 4-Zylinder Diesel mit Reiheneinspritzpumpe. Wüsste zumindest gern etwas über den Motor. Hubraum, PS/KW, gilt der Motor eher als solide oder schlecht? ... Danke für Infos vorab, Carsten
may good shave the queen
cybercit
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: So 05 Nov, 2006 13:53
Fahrzeug 1:

Beitrag von cybercit »

Hallo,

ich hatte irgendwo, glaub bei Ebay, was von einem Canter 4D34 gelesen der hatte so 4,2 Hubraum. Muß mal nachschauen.
Bin auch grad dabei mein L200 umzubauen. Kommt ein Daihatsumotor rein. Mache dafür mal ein neuen Tread auf
Antworten