Lada Niva Diesel

Ein Platz für alle anderen Marken
Antworten
FOREVERladaniva
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Di 08 Jul, 2014 10:11
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Lada Niva Diesel

Beitrag von FOREVERladaniva »

hallo bin ganz neu hier und hoffe der Beitrag ist im richtigen platzt ich bin jetzt 18 geworden und habe meinen Führerschein mir kam die frage als Erstauto einen Niva zuzulegen ich weiß was auf mich zukommt den mit 12 jahren hatte ich selbst einen Niva 1600 in meinem russischen Heimatdorf bin dort damit Schwarzgefahren :D deshalb weiß ich auch wie viel der kleine bär auch schluckt und deshalb wollte ich mal fragen was könntet ihr mir empfehlen es gab ja mal einen Niva mit Dieselmotor der von peugot ist aber ich hatte noch nie einen in echt gesehen also auch keine Erfahrung aber mir kam die Idee einen Dieselmotor in einen Niva einzubauen was haltet ihr davon was könntet ihr mir empfehlen
danke für eure antworten
Gruß
Antworten