Ich wuerde die Kutsche sogar gerne nehen mit massiver Waagebalken....
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Eins dieser MAZ-xxx Tank-Tractor's hatte das, hinten, ja auch....
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Viel besser kriegt man eine Last-unabhaengige Federung eh nicht hin....
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Mein Moelven MT1922A/MB59A hat als einzige Federung auch nur ein Gummiblock, zwischen die Achs-Armen, und liegt trotzdem als ein Buegeleisen auf die Strasse, ob leer oder Vollbeladen, ob mit 130km/h oder einseitig durch den Graben. Mehr Federung braucht das ganze nicht.
Dieser Schuss kann uebrigens auch nach hinten los gehen.
Als ich mein Volvo C306 zulassen wollte, wuerde der hintere Stossstange bemaengelt, weil zu hoch, mehr als 70cm (dafuer haette es eventuell eine Sondergenehmigung gegeben, erfuehr ich leider erst spaeter).
Also in zweiter Anlauf dann mal deftig Ladung dazu gepack (im ersten Anlauf kam ich ja bereits auf die Waage....
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Hopp, extra Satz Raeder rein, je 60kg....hmmm....noch nicht mal ein Zentimeter gewonnen.
Dann halt dazu den ganzen 900L Wassertank voll....hmmm....immer noch marginal.
Also dazu auch mal Luft abgelassen, und beim RDW rueckwaerts an die Bordsteinkante geparkt, damit gewinnt man nochmals einige Zentimeter....
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(und der RDW-Meister war eh am meisten froh ueber das doch noch auffinden des originalen Fahrgestellnummers....
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