Freundlich erweist sich das Gute

Ein Platz für alle anderen Marken
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Sa 28 Mär, 2020 02:48

Na gut, du hast es ja gewollt....machen wir den Mindfuck mal ganz aktuell:

https://twitter.com/JirousFilip/status/ ... 2482203660

https://twitter.com/dktatlow/status/1243568866686644225


Hinweis: CCCP sendet PPE nach Europa, desgleichen von Individual-Personen in China ist aber momentan strengst untersagt.
(wer noch denkt das ganze ist nur ein Zufall des Zeitablaufs)

Haettest nun doch besser den Film zuerst gesehen.
Aus diesen kannst'e jetzt nicht mehr raus....:))

Ab hier, uebrigens:

http://www.twitter.com/baldingsworld

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Sa 28 Mär, 2020 05:09

Videografisch auseinander gesetzt:
https://twitter.com/_JakubJanda/status/ ... 2320445442


Sogar die Russen wollen jetzt mal ein 'Uebungs-Manoever' der Sanitaeter starten....so ein Zufall, bei so wenig Infizierte....

https://twitter.com/pmakela1/status/1242919731486691328

PS: an welcher Rang auf globaler Ebene sind die Russen momentan, bezueglich Raucher-Anteil, mehr als nur Luftverschmuetzung?
(letzteres hat auch die Lombardei auf gleicher Ebene (der Vorgeschaedigten) gestellt mit Wuhan)
Zuletzt geändert von WJM am Sa 28 Mär, 2020 05:14, insgesamt 1-mal geändert.

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Sa 28 Mär, 2020 05:13

Uebrigens, ist 'Siberian Cut / Holzfaeller am Limit' neu im BRD-Fernsehen (DMAX), oder ist mir das bisher (sonstwo?) entgangen?
(original GB/2014, aber auch bei Discovery Showcase & Channel ist mir dieser noch nie ueber den Weg gelaufen)

Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo » Sa 28 Mär, 2020 09:36

Lehn Dich zurück und verlaß Dich auf die kubanischen Ärzte. Wenn Kuba dann die Welt übernimmt, kannst immer noch Aufstand überlegen.
Nichts von dem närrischen Truther-Quark aus der Gießkanne versteht als konkret oder auch nur als mindfuck, wer mit konkret einmal lesen gelernt :wink:
Zumal dieser Tage, da sich Rußland bekanntlich mehr und mehr zurücklehnt und "westliche" einschlägige Jauche köstlich als "bloß berichtet" einspannt :D Hat nicht zufällig alles altbekannte (heute S- wie Hannibal oder Q- (/kjuːəˈnɒn/)) Qualitäten auf Deinen trips im Untergang des gewählten Gefälles: Szenario 1, Szenario 2, Szenario 3, spread the word und schaut morgen wieder rein... Ja sicher.

Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo » Sa 28 Mär, 2020 17:01

So, zurück aus München. Hab über Mittag das Stachus-Untergeschoß und die Fußgängerzone mit Alienbrille gescannt und die Besucher davor gewarnt, daß die Erdlinge einen Virus verbreiten und am Ende noch das Multiversum verseuchen. Wird ja nie richtig publik, bis es zu spät ist.
Einfach keine Medienkompetenz mehr da draußen. Die tollsten Antriebe und Telephone, aber nur Challenges und Selfies im Sinn. Daß einer mal Twitter mitlesen würde, ne...

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » So 29 Mär, 2020 04:13

WJM hat geschrieben:
Sa 28 Mär, 2020 05:13
Uebrigens, ist 'Siberian Cut / Holzfaeller am Limit' neu im BRD-Fernsehen (DMAX), oder ist mir das bisher (sonstwo?) entgangen?
(original GB/2014, aber auch bei Discovery Showcase & Channel ist mir dieser noch nie ueber den Weg gelaufen)
Bin da offenbar, vor viele Jahren, sogar mal direkt an vorbei gefahren....:))

https://www.google.com/maps/place/Novoc ... 91.0890644

(wenn er dort, mittlerweile 26 Jahre her, auch bereits arbeitete:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siberian_ ... r_am_Limit

https://www.foxnews.com/entertainment/s ... sia-not-us

(Verzeihung wegen Foxnews, zu dem gab leider keine Alternative)


Immerhin, die Sequenzen werden momentan, bei DMAX, in dichter Folge ausgestrahlt, also verpassen werde ich da wohl nix:

https://www.fernsehserien.de/siberian-c ... ne/dmax/-1

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Mo 30 Mär, 2020 03:55

Aus der alte CCCP Blechkiste:
(achte auf fruehzeitliches OTIS & aussenliegender Brems-Servo)

https://youtu.be/bkXx5dSPoGA

(das war wohl Kino-Material damals, cq lasst euch nicht vom krisenbelasteten YouTube verkrueppeln auf 720p oder weniger; auch 1080p geht, sogar 1440p)
(verdammt, jetzt werde ich vom CCP gezwungen mir ein 4k Smartphone & Fernseher zu zulegen)

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Mo 30 Mär, 2020 04:25

Blechkiste mit Duesenantrieb....:))

https://youtu.be/lFz470W5ulw

Schmerzhaft: kein Sound....


Und falls dieser ansonsten vielleicht verpasst wird:

https://youtu.be/v2d8DbChWmA

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 877
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Mo 30 Mär, 2020 04:47

URAL 380C 862; 6x6 + 4×4 Auflieger:

https://youtu.be/tFl7AjNMTqg

(bis etwa halbes Video eine Vermutung, dann aber schoener Grabenschlacht mit Pirouette)
(das fehlen eines Ausgleichgetriebes macht sich da dann auch bereits im ersten Kurvenansatz leicht bemerkbar....Schubbetrieb des 6x6's hinten....:))

Benutzeravatar
QZ-110
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 153
Registriert: So 03 Jul, 2016 16:47
Fahrzeug 1: Jeep Wrangler Rubicon
Fahrzeug 2: "Frauen-Mercedes"
PLZ: 72793
Ort: Pfullingen

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von QZ-110 » Mo 30 Mär, 2020 10:27

Ich finde die Allrad Technik am Auflieger faszinierend
Gruß Werner "Alter Mann"

Jeep Wrangler Rubicon JK leicht modifiziert (Rentner Jeep)

Antworten