Die Suche ergab 8 Treffer

von Panoptikum
Fr 11 Mai, 2012 08:40
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Navigation per Laptop/TablettPC etc.
Antworten: 113
Zugriffe: 24676

Re: Navigation per Laptop/TablettPC etc.

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich möchte im Sommer eine Tour Richtung Osteuropa machen. Genauere Details sind noch in Planung. Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von einem Tablett PC (IPAD) und möchte den jetzt nur Navigation nutzen mit 3G. So viel Ahnung hab ich da leider noch nicht...
von Panoptikum
Di 08 Mai, 2012 19:44
Forum: Restaurationen
Thema: Wie faerbt man Hartgummi?
Antworten: 5
Zugriffe: 6194

Re: Wie faerbt man Hartgummi?

Ich habe auch an einen schwarzen Edding sofort gedacht :D Spaß bei Seite, mich würde die Tatsache auch interessieren wie man sowas am besten macht! Auf alle Tippr würde ich mich auch sehr freuen :D
von Panoptikum
Di 08 Mai, 2012 15:58
Forum: Sonstige
Thema: Spritpreise
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

Spritpreise

Wie geht ihr denn mit den angestiegenen Spritpreisen um und was denkt ihr wie das noch weiter geht. Wird sich der Antrieb in baldiger Bälde auch für Off-Roader ändern, ohne dass die Leistung darunter leidet??
von Panoptikum
Di 08 Mai, 2012 12:47
Forum: Blauderecke
Thema: Witzsammelfred
Antworten: 321
Zugriffe: 94756

Re: Witzsammelfred

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!" Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?" Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!" Und...
von Panoptikum
Di 08 Mai, 2012 10:06
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Ehrlich gesagt find ich es total sexy, wenn Frauen schöne Füße haben und barfuß fahren. Da ich sehr naturverbunden bin, find ich High Heels gehören in die Stadt und nicht in einen Off Roader.
von Panoptikum
Mo 07 Mai, 2012 21:18
Forum: Neuvorstellung
Thema: Freundliches Hallo und erste Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Re: Freundliches Hallo und erste Frage

Hallo

Danke schonmal für die Tips. Werde mal schauen wie ich es mache. Scheint ein echt gutes Forum hier zu sein, so schnell eine Antwort bekommen, bin begeistert. Also danke nochmal und halte euch auf dem Laufenden.
von Panoptikum
So 06 Mai, 2012 17:55
Forum: Testberichte
Thema: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt
Antworten: 147
Zugriffe: 53581

Re: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt

Hey, mei Danke für diesen Testbericht, der ist echt hilfreich. Ich überleg mir nämlich auch schon seit längerer Zeit, mir so ein Ding zuzulegen. Werd das jetzt mal machen, auch wenn die Monatage nicht grad einfach ist, aber man ist sicher da oben.
von Panoptikum
Sa 05 Mai, 2012 15:18
Forum: Neuvorstellung
Thema: Freundliches Hallo und erste Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Freundliches Hallo und erste Frage

Hi Leute! Ich bin heute durch Zufall auf euer Forum gestoßen und freue mich ein neues Mitglied zu sein. Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Land Rover Defender SVX Bj. 2009. Mir ist aufgefallen, dass er am Auspuff - also am Endrohr - etwas Flugrost angesetzt hat. Habe mir schon in Baumarkt A...