Die Suche ergab 917 Treffer

von Maulwurf
Do 31 Jul, 2008 09:23
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: warum macht das jemand?
Antworten: 11
Zugriffe: 3598

Vielleicht verspricht er sich Vorteile auf losem Untergrund davon, weil die Hinterreifen nicht genau in der Spur der vorderen laufen. Gerade auf losem Untergrund ist die gezeigte Montagevariante ein gewaltiger Nachteil, weil die Hinterräder immer wieder in die eingedrückte Spur der Vorderräder zu r...
von Maulwurf
Mo 16 Jun, 2008 20:22
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Schutzplatte für Tank???
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

Equipe wäre auch meine Empfehlung- wenn Du Jemanden findest, der liefern kann.
@Landmann: Keine so gute Idee- wenn da ein dicker Ast einfädelt wirds richtig blöd.
von Maulwurf
Do 12 Jun, 2008 12:21
Forum: Blauderecke
Thema: I-Phone ... die teure Variante
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Wenn, dann die neue Variante. Aber angeblich kann man die auch in den USA nicht mehr problemlos erwerben, weil sie jetzt direkt in den Geschäften nach Vertragsabschluss freigeschaltet wird.
von Maulwurf
Do 12 Jun, 2008 08:19
Forum: Blauderecke
Thema: I-Phone ... die teure Variante
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Wäre schon froh und dankbar, wenn ich eines in Plastik bekäme- ohne Kunde von T-online werden zu müssen...
von Maulwurf
Mo 28 Apr, 2008 10:01
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Lärmdämmmatte unter der Motorhaube
Antworten: 14
Zugriffe: 4266

Und die Innenkotflügel gleich durch solche vom TD4 aus Kunststoff ersetzen. Dann knallen die Steine auf Schotter nicht so nervtötend ans Blech. Vor allem wird er vornbe etwas leichter (Zwei Neue= deutlich leichter als ein Alter).
von Maulwurf
Fr 25 Apr, 2008 12:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Oil Catch Tank und Wassereinspritzung beim Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 6809

neon38 hat geschrieben:@Mauli
Wenn ja welchen und woher?
Schau mal bei Isa-racing.de, da habe ich meinen gekauft.
von Maulwurf
Fr 25 Apr, 2008 11:01
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Oil Catch Tank und Wassereinspritzung beim Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 6809

Wasser-Methanol-Einspritzung kann mächtig Spaß machen. Mehr dazu können Dir GSMIX und Ralf Müller (RM-Rallye-Tec) sagen. Was willst Du zum Catchtank wissen? Nutzt man ihn als Auffangbehälter, in den man die Ventildeckelentlüftung verlegt (anstatt zwischen Turbo und LLK wie original) , dann macht er ...
von Maulwurf
Di 22 Apr, 2008 18:25
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Welches Gerät für On- und Offroadnavigation?
Antworten: 35
Zugriffe: 8954

maxm hat geschrieben:Will mich noch jemand überzeugen, dass ich doch
ohne dem 278c leben kann? :D

Bis Donnerstag habt Ihr Zeit... :oops:

Yippi. Der Griechenlandurlaub wird doch teuer! :D
Nimms 276c, wenn Du schon in die Richtung tendierst. Mit dem 278 gibts wohl massive Update-Probleme (siehe Naviboard.de).
von Maulwurf
Mo 21 Apr, 2008 20:26
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: JE stage2
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Ich hatte es drin- und ein paar Probleme mitgekauft: zuerst wurden zweimal falsche Steuergeräte geliefert (Leistungsplus=0), dann passte es immer noch nicht und ich bin nach Landsberg gefahren. Dort angepasst und zum "Trost" Stage III aufgespielt bekommen. Weil aber die Leistung nach ließ,...
von Maulwurf
Mo 21 Apr, 2008 06:12
Forum: Blauderecke
Thema: M-Klasse Rescue Team
Antworten: 29
Zugriffe: 5920

@Volker: Warum bohrst Du beim Verschränken in der Nase???