Die Suche ergab 3 Treffer

von jomo
Di 17 Apr, 2012 10:21
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Was würdet Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Re: Was würdet Ihr empfehlen

Tour mit so einem alten Bulli kann ich einfach nur empfehlen!
von jomo
Di 17 Apr, 2012 10:20
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für Tunesien im April
Antworten: 1
Zugriffe: 4331

Re: Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für Tunesien im April

Kannste mir mal bitte die genaueren Daten nennen, bist wohl schon weg oder? Ein guter Freund suchte nämlich auch der will jetzt am WE auch los.
von jomo
Di 17 Apr, 2012 10:19
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: Malle
Antworten: 0
Zugriffe: 3964

Malle

Hallo Zusammen, wir wollen mit einem guten Freund eine Tour durch Spanien machen. Auf Mallorca würden wir uns gerne 3-4 Tage ausruhen. Die Tour soll vom 22.Juni an gestartet einen Monat gehen. Wir suchen noch Leute die mit uns so ein Ferienhaus vom 25.Juni bis zum 29.Juni teilen. Natürlich dann auch...