Die Suche ergab 9 Treffer

von OffRoadJon
Sa 21 Apr, 2012 19:41
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Was würdet Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Was würdet Ihr empfehlen

Ich hätte gerne ein Fahrzeug von Deutschland aus mitgenommen - aber nur für einen Urlaub so viel ausgeben für den Transport des Fahrzeuges hin und zurück - lohnt sich natürlich nicht. Ich denke es würde Sinn machen, einen Geländewagen dort anzumieten. Hat den jemand von euch schon mal so etwas gemac...
von OffRoadJon
Sa 21 Apr, 2012 18:35
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Oh ja so ist das halt mit den Frauen ... :-)
von OffRoadJon
Di 17 Apr, 2012 02:45
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8211

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

Sieht aber richtig gut aus Engele, was dir da umgebaut wurde. Mit 220 PS lässt es sich natürlich jetzt ordentlich fahren. Hat sich am Verbrauch auch etwas verändert oder fährt er gleich wie früher?
von OffRoadJon
Sa 14 Apr, 2012 11:28
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Was würdet Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Was würdet Ihr empfehlen

Hi, möchte nächstes Jahr mit meiner Freundin nach Australien ins Outback und brauchen einen brauchbaren fahrbaren Untersatz. Was würdet Ihr uns empfehlen, welche Marke mein ich?? Freu mich auf Eure Antworten, Danke schon mal
von OffRoadJon
Di 10 Apr, 2012 23:09
Forum: Nissan
Thema: Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 3463

Re: Winterschlaf

Gut das du so auf ihn aufpasst PATROLer, den dieses Auto ist es auf jeden Fall wert sich um ihn zu kümmern. Ich hatte früher einen ähnlichen Typ von Wagen. Grüße
von OffRoadJon
Fr 06 Apr, 2012 00:12
Forum: VW
Thema: Tiguan geländetauglich ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13248

Re: Tiguan geländetauglich ?

Hi, also meiner Meinung nach ist der VW Tiguan absolut geländetauglich. Ich selbst habe mit ihm schon einige Touren hinter mir und ich bin voll zufrieden mit ihm wie er auch schwieriges Gelände meistert.
von OffRoadJon
Mi 04 Apr, 2012 17:31
Forum: Motorrad, ATV und Quad
Thema: Sehr lecker :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 12699

Re: Sehr lecker :-)

Wo bekommt man denn die Gelegenheit so ein Teil zu fahren? Kann man die irgendwo mieten oder so? Würde mich wirklich mal reizen, da ich Gerätschaften in der Richtung schon häufiger gefahren bin und gerne neues ausprobiere :)
von OffRoadJon
Mi 04 Apr, 2012 17:28
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Hab mal meine Frau gefragt. Sie trägt eh in erster Linie Turnschuh - und ich find es gut. Klar, wenn sie mal hohe Schuhe und nen kurzen Rock trägt finde ich das heiß - aber dann lieber nur für mich :-P Aber sie kann auch mit hohen Hacken ebenso gut Auto fahren, wie in flachen - solange sie halt fest...
von OffRoadJon
Mi 04 Apr, 2012 15:34
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Ich fahre seit ewigen Zeiten mit ganz normalen Straßenschuhen und hatte damit auch noch nie Probleme. Konnte auch keine großen Unterschiede zwischen verschiedenen Schuhpaaren feststellen. Vielen Dank für den Tipp mit den hohen Schuhen, den sollte ich mal an meine Frau weiterleiten ;)