Die Suche ergab 99 Treffer

von schraubersepp
Mi 18 Jan, 2006 19:19
Forum: Blauderecke
Thema: Wer kommt an sowas ran?
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Wer kommt an sowas ran?

Serwas, bräuchte für ne Simulation von Fzgen ein paar Daten von Autos - evtl kommt da wer dran. Ich bräuchte aus 4 Kategorien: - SUV (z.B. VW Touareg) - obere Mittelklasse (z.B. Audi A6) - Kompakt/Kleinwagen (z.B. BMW 1er) - Limousine (z.B. Skoda Oktavia) folgende Daten: - Eckdaten Fzgabmessungen (L...
von schraubersepp
Mo 19 Dez, 2005 16:52
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: München-Berlin und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

München-Berlin und zurück

Serwas Leute, fahr mit nem T4 geschlossener kasten folgendes an, hab noch Platz für Material und 1 Person: - 23.12.05 München - Regensburg - Amberg - 26.12.05 Amberg - Berlin - 27.12.05 Berlin - Erfurt (ab hier kein Personenplatz mehr) - Amberg - Regensburg - München - 28.12.05 München (wieder 2 fre...
von schraubersepp
Mo 19 Dez, 2005 16:50
Forum: Blauderecke
Thema: Wichtig: Autoanhänger
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Wichtig: Autoanhänger

Serwas Leute, mein Kumpel braucht nun seinen Autoanhänger am 27. schon mittags - da ich das nicht schaffe (siehe Mitfahrzentrale München-Berlin und zurück), und einer zum ausleihen für zwei Tage sauteuer ist, wollt ich mal hier fragen, ob jemand in München, Regensburg, Straubing und Umgebung einen s...
von schraubersepp
Fr 09 Dez, 2005 13:35
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche nen Sandstrahler
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Suche nen Sandstrahler

Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir von ein paar Teilen eine Kunststoffbeschichtung wegstrahlen kann (ein Laugenbad nicht, an ein paar Stellen, vor allem an der Unterseite soll die Beschichtung dran bleiben). Das Material ist Alu. Oder gibt es einen Tip, mit irgend einer Lauge, die nicht extrem...
von schraubersepp
Do 08 Dez, 2005 12:25
Forum: Ford
Thema: Bronco II
Antworten: 14
Zugriffe: 6142

Hm, kann man nicht mehr editieren? wollt nur was dazufügen, egal:

also, das hab ich bei den amis rausgefunden:
- Motorinnereien sind die gleichen wie ein merkur
- hinteres diff evtl ähnlich wie merkur scorpio

tschau
von schraubersepp
Do 08 Dez, 2005 12:21
Forum: Ford
Thema: Bronco II
Antworten: 14
Zugriffe: 6142

Cool, danke!!

Hab auch noch ein Forum aus den Staaten gefunden, mal sehn, evtl können die auch beim Teiledienst etwas helfen.

tschau,
von schraubersepp
Mi 07 Dez, 2005 18:43
Forum: Restaurationen
Thema: Spray On Bed Liner
Antworten: 1
Zugriffe: 5769

Spray On Bed Liner

Serwas,
hat mit dem Zeug wer Erfahrung? Hier unter Suche hab ich nix gefunden.

Gibts auch nen Händler in D, der das vertreibt?

z.B: http://www.armacoatings.com/

Grüsse!![/url]
von schraubersepp
Mi 07 Dez, 2005 18:00
Forum: Ford
Thema: Bronco II
Antworten: 14
Zugriffe: 6142

Hm, also, um ehrlich zu sein, ich kenne Falk nicht ;)

Is er hier im Forum unterwegs?

Ja, hier gibts wirklich wenige, passt da irgendwas von anderen Modellen?

Also dank dir, und Gruss!
von schraubersepp
Mi 07 Dez, 2005 17:38
Forum: Ford
Thema: Bronco II
Antworten: 14
Zugriffe: 6142

Habt ihr auch noch vielleicht ein paar Addis, wo man sich über das Auto etwas informieren kann, speziell umbautechnisch (Fahrwerk).

Hab schon projectbronco.com und bronco.com durchforstet, evtl gibts ja was aus D?

Gruss!
von schraubersepp
Mi 07 Dez, 2005 17:12
Forum: Ford
Thema: Bronco II
Antworten: 14
Zugriffe: 6142

Jetzt ja, danke ;)

Wenns noch mehr Addis gibt, bin ich immer dabei.

Danke!