Die Suche ergab 185 Treffer

von Börni
Mi 28 Sep, 2005 19:07
Forum: Ford
Thema: Hallo zusammen !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3695

Hallo Heinz,

..wie überschlagen??? jetzt kein Explorer mehr :cry:
von Börni
Sa 03 Sep, 2005 00:12
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifenschaden Colway
Antworten: 9
Zugriffe: 4244

Hallo zusammen, Linkes Seitenteil zerdeppert,Heckklappe delle und zerschramt, Bodenbleck zerdeppert, Verkleidung zerdeppert, Stoßstange zerdeppert, Multiventil zerdeppert........ Das sind so ein paar punkte. Ich werde jedenfalls niemandem mehr Reifen von Mayeroch verkaufen...egal ob neu oder nicht! ...
von Börni
Do 01 Sep, 2005 17:07
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Reifenschaden Colway
Antworten: 9
Zugriffe: 4244

Hallo zusammen, Von den Runderneuerten von Colway kann ich nur abraten!!!! Ich hatte die drauf und mir ist bei 120 auf der Autobahn von dem Linken Hinterrad die komplette Decke weggeflogen und hat mir mein Explorer ramboniert. Schaden am Fahrzeug 2700€. Wagen kam stark ins schleudern, zum glück hatt...
von Börni
Mo 18 Jul, 2005 11:02
Forum: Ford
Thema: Klimaanlagensteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

Hallo HG,

Sehr gut.....Danke Dir!
Ich selber brauche es zwar noch nicht, aber ein Bekannter hats gebraucht.
Hat nun Geld gespart :)
von Börni
Mo 20 Jun, 2005 23:22
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Enny/Mati
Antworten: 22
Zugriffe: 18222

:D :D DAS scheint ja wieder interessant zu werden. Ich pinn´s mal oben an. Freue mich schon auf neue Bastel-Anregungen für mich und alle anderen :) Und erst darauf, wenn wir alle drei in einer Startreihe stehen :gibgas :gibgas :gibgas :D Schreib mal was ob ihr schon gewisse Vorstellungen in Richtun...
von Börni
Mo 20 Jun, 2005 00:28
Forum: Ford
Thema: Anlasser hängt !?
Antworten: 14
Zugriffe: 6369

Hallo Falk,

Versuche mal den von Scorpio 2,9i zu nehmen, der Magnetschalter müsste an den vom XP passen....
von Börni
So 19 Jun, 2005 00:39
Forum: Ford
Thema: Anlasser hängt !?
Antworten: 14
Zugriffe: 6369

Hallo Falk,

so wie Du es beschreibst, kann es nur der Magnetschalter sein.
Ausbauen und gegebenenfalls ersetzen......Oder gleich den ganzen Anlasser.
von Börni
Do 16 Jun, 2005 22:38
Forum: Ford
Thema: Explorer Lambdasonde testen und auswechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 5125

Hallo Zusammen, Mein Problem mit der Motorkontrollleuchte konnte behoben werden. Es lag an der Einstellung des LPG-Steuergerät(Kernfeldeinstellung) Nach einigen Testfahrten mit dem Lappi am Steuergerät wurden die Werte dem des Benzinsteuerteils angepasst. Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Mu...
von Börni
Di 14 Jun, 2005 10:00
Forum: Blauderecke
Thema: Absolut verrückt !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1883

Moin,

Eine leere Karosse hätten die Jungs auch von mir bekommen können im Tausch des Weißen .... :D
von Börni
Mi 08 Jun, 2005 13:20
Forum: Blauderecke
Thema: Ratzi bei Ebay..... aus Fleisch
Antworten: 19
Zugriffe: 4816

Ich mache es jetzt einfacher....ich schneide den Typ aus der Zeitung aus und biete das dann mal in E-Bay an....wer weiß....vieleicht heize ich ja demnächst mit nem F350 durchs Gelände :twisted: :D :twisted: