Die Suche ergab 34 Treffer

von Bagheera
Mi 04 Mai, 2005 16:21
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: ODB2 scantool.net
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Inzwischen kann ich weiterhin das Rovacom Lite empfehlen, an dessen Funktionalität kein Freewaretool auch nur annähernd herankommen kann. In diesem Licht besehen ist das Rovacom (auch wenn es nicht perfekt ist) spottbillig... ...mag schon sein. aber wenn ich sonstiges zubehör kaufe, weiß ich meiste...
von Bagheera
Mo 02 Mai, 2005 13:28
Forum: Blauderecke
Thema: "Namen zum Weglachen" - gefunden in nem anderen Fo
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

...hm - und Axel Schweiß fehlt auch auf der liste... ;)
von Bagheera
Fr 01 Apr, 2005 12:51
Forum: Blauderecke
Thema: was passiert noch an diesem wochenende?
Antworten: 53
Zugriffe: 9311

Re: was passiert noch an diesem wochenende?

Spuckie hat geschrieben:junke gestorben
schiavo gestorben
papst liegt im sterben

...und mir ist auch schon ganz schlecht...
von Bagheera
Mi 30 Mär, 2005 07:56
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Hohlraumbehandlung Td%
Antworten: 153
Zugriffe: 32517

Re: Hohlraumbehandlung Td%

der LR-Händler meinte allerdings dass bei den aktuellen Td5 keine mehr nötig sei - sei schon (ausreichend) gemacht. ...trau keinem lr-händler... ;) ...meiner ist von ende 2003 und hat schon lecker rost in den türen... ...und dann durchsuch mal das board (oder war's ein anderes? ;) ) nach mike sande...
von Bagheera
Do 24 Mär, 2005 08:12
Forum: Blauderecke
Thema: Skypeliste
Antworten: 47
Zugriffe: 33259

...hm - bagheera scheint ja ziemlich beliebt zu sein bei skype, also ist es:

six-foot-six
von Bagheera
Mi 16 Mär, 2005 09:34
Forum: Gewerbliche Angebote
Thema: Noch mehr Zusatztanks für LR 90 / 110 td5 !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 8486

...also ich häng mich auch mal dran... ...ich such für meinen 110er sw schon seit längerem eine tankvergrößerungsalternative... ...die anforderungen sind einfach: - durchlauftank - maximales fassungsvermögen (2 tanks - einer links, einer rechts) - einfache / preiswerte bauweise - unterseite verstärk...
von Bagheera
Mi 16 Mär, 2005 09:12
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Bildarchivierungssoftwarefrageeee
Antworten: 25
Zugriffe: 4660

...also ich habe meine bilder in einer gallerie im internet abgelegt. ...zugegebenermaßen nicht jedermanns sache aber einfach genial. ...ist eine php-anwendung und die bilder kann ich von überall abrufen und anderen zeigen - ideal für den onkel aus amerika oder den besuch aus japan... ...weiter info...
von Bagheera
Mo 14 Mär, 2005 19:06
Forum: Blauderecke
Thema: Test-eins-zwei oder bekomme ich einen Titel?
Antworten: 75
Zugriffe: 13194

so, Titel mal geändert. Dafür gibts auch ein paar Sternchen :D Oder ein paar viele %%%%%%??? :lol: :lol: :lol: :lol: http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins...
von Bagheera
Sa 12 Mär, 2005 09:05
Forum: Blauderecke
Thema: Auch hier
Antworten: 36
Zugriffe: 8111

:krücken ok ok, eins zu Null für Dich...... (meiner is trotzdem nit sooooo VERBASTELT...sind doch nur ein CD-Radio, Cb-Funk, Mittelbox, 4 Lüftungsklappen, Arbeitsleuchte, 4Suchscheinwerfer, Dachgepäckträger, Starterbatt vom Leo II, Sonnenschutzfolie...... :D ) Gruß Doc ...ok, ok, ok - ich geb mich ...
von Bagheera
Fr 11 Mär, 2005 11:17
Forum: Blauderecke
Thema: Auch hier
Antworten: 36
Zugriffe: 8111

Doc Plato hat geschrieben::keul
:D

...so du willst also haue verteilen?

...dann muss ich aber vorher noch ein zitat von dir loswerden...


doc plato: "ich mag es nicht, wenn mein auto so verbastelt aussieht"

:D :D :D