Die Suche ergab 145 Treffer

von terranotom
So 18 Mär, 2007 11:42
Forum: Unimog + LKW
Thema: Hanomag AL 28
Antworten: 103
Zugriffe: 35042

hi, bin den AL28 auch schon im gelände gefahren, war aber die kleine Kabine und hinten nur ne einfache Pritsche drauf, der ging auch wie ne eins.... der Rahmen ist ultraweich und dadurch verschränkt er gut. Mit ihm kam ich im gelände schon weit, trotz der fehlenden Sperren einzig die Fehlende Servol...
von terranotom
Fr 09 Mär, 2007 13:56
Forum: Nissan
Thema: Neuer Patrol
Antworten: 5
Zugriffe: 2329

gibts schon bilder?
oder hat sich nur die maschine geändert?

Baustellenversion: des hört sich ja interessant an, vorallem für reisen
von terranotom
So 14 Mai, 2006 19:48
Forum: Blauderecke
Thema: Bausatz Defender / Serie
Antworten: 35
Zugriffe: 8180

also hier der von revell in 1:35 - gibts aber nichtmehr -vielleicht mal bei ebay versuchen:

109 series III softtop in mil ausführung
bestellnummer war: 03025

viel glück beim suchen
von terranotom
Mi 10 Mai, 2006 22:23
Forum: Blauderecke
Thema: Bausatz Defender / Serie
Antworten: 35
Zugriffe: 8180

von revell gabs mal nen 1:35er series II softtop in military ausführung,
artikelnummer kann ich dir am wochenende geben
von terranotom
Mo 03 Apr, 2006 15:54
Forum: Blauderecke
Thema: Na Hans Peter alles gute zum Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 3655

ja landman - dir auch ois guade .....

der mittermeier hat heit a... der wiad scho 40ge
von terranotom
Mo 03 Apr, 2006 15:53
Forum: Blauderecke
Thema: Alles Gute terranotom
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

na dann mal ganz brav danke.

der michael mittermeier hat heute auch....
von terranotom
Di 14 Feb, 2006 17:52
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: JEEP Grand Cherokee 3.1 TD Limited
Antworten: 0
Zugriffe: 745

JEEP Grand Cherokee 3.1 TD Limited

hi, biete hier für den Vater eines Studienkollegen einen JEEP Grand Cherokee 3.1 TD Limited an: das sind seine daten die er mir gegeben hat - bilder sind leider nicht vorhanden - kenne das fahrzeug auch nicht selber - welche schande :roll: :roll: : JEEP Grand Cherokee 3.1 TD Limited Geländewagen Pre...
von terranotom
Di 07 Feb, 2006 17:43
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

hablahabla
von terranotom
Di 07 Feb, 2006 17:29
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

test

asfdasfsafsa
von terranotom
So 27 Nov, 2005 11:57
Forum: Nissan
Thema: Brauche Antworten zum Terrano I
Antworten: 19
Zugriffe: 5457

hab ich jetzt was übersehen - aber du hast 3liter hubraum - die kosten mehr als 2,4liter....


oder meinst du das der 3,0er je 100ccm teuerer ist als der 2,4er?