Die Suche ergab 11 Treffer

von Balko
Mi 12 Apr, 2006 08:14
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Umfrage Plazierung der Statistiken
Antworten: 17
Zugriffe: 7459

Ich würde es auch drunter stellen !!
von Balko
Mi 18 Jan, 2006 12:42
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Ich suche ! Ihr auch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Ich suche ! Ihr auch ?

Hallo Leute ! Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr 2006 rein gerutscht ?! Doch nun meine Frage: Ich bin auf der suche nach gebrauchten 37x12,50R15ner Reifen ! (möchte da was ausprobieren) :lol: Hat jemand zufällig welche in der Garage liegen und will sie nicht mehr ? Danke und GR_üße, Balko. www.pat...
von Balko
Do 22 Dez, 2005 11:10
Forum: Nissan
Thema: Nissanspezifische Links
Antworten: 19
Zugriffe: 15899

@ Flashman: Dein Patrol ist jetzt unter www.patrol-fun.de zu finden ! Grins.... @ Strada: Mm..... Wie soll ich das jetzt schreiben, ohne das Du auf mich suer bist :oops: Denn meine Page ist leider nur eine Patrol Fan Seite ! Es sei dem, Du schreibst mir, Dass Du ein Freund von mir bist :roll: Dann k...
von Balko
Mi 21 Dez, 2005 17:11
Forum: Nissan
Thema: Nissanspezifische Links
Antworten: 19
Zugriffe: 15899

Hallo Flashman !
Wenn Du möchtest, dann kann ich auch Deinen Patrol auf meine Seite stellen :?: Unter: Leser-Patrol`s oder so.... :wink:
von Balko
Mi 21 Dez, 2005 13:59
Forum: Nissan
Thema: Nissanspezifische Links
Antworten: 19
Zugriffe: 15899

Habe auch einen Nissan Link.... ;)

Hallo Forumer ! Bin hier sehr selter drin, doch das wird sich hoffendlich ändern ! :roll: Nun wollte ich nur schnell meinen Nissan Link vorstellen !! www.patrol-fun.de Denn wo ein Patrol, da auch ein Weg !! :wink: Oder :?: Wünsche noch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! Euer Balko.
von Balko
Di 30 Nov, 2004 09:12
Forum: Nissan
Thema: TREFFEN GEHT KLAR
Antworten: 27
Zugriffe: 8369

:oops: Ich gebe auch dem Wetter die Schuld !! :oops: Wenn der Wind nich t so kalt gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt öfter wo auf die Lauer gelegt um Schnappschüße zu machen, ABER...... Beim nächten Treffen weden wir alles nach holen !! :D Oder ? GR_uß, Balko. P.S. Wenn ich noch ein paar Fotos be...
von Balko
Mo 29 Nov, 2004 17:04
Forum: Nissan
Thema: TREFFEN GEHT KLAR
Antworten: 27
Zugriffe: 8369

So..... Jetzt habe wir es endlich geschafft die Bilder vom Nissan Treffen
auf meine Homepage zu stellen !! :lol:
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut gleich mal bei www.patrol.offroadfun.de rein !! :roll:

P.S. Leider sind es nicht viele Fotos ! :(
Liebe Grüße, Balko.
von Balko
Di 23 Nov, 2004 18:02
Forum: Nissan
Thema: TREFFEN GEHT KLAR
Antworten: 27
Zugriffe: 8369

Hallo alle miteinander !
Ja Micha... da hast Du recht und so bald ich die Fotos habe, gebe ich Euch Bescheid ! :roll:
Doch soviel werden es leider nicht sein ! :(

Ach ja.. von mir aus können wir uns auch gerne nochmal im schnee treffen und dann ein schönes Feuerchen machen ! Oder ?
GR_üße Balko.
von Balko
Mo 22 Nov, 2004 11:10
Forum: Nissan
Thema: TREFFEN GEHT KLAR
Antworten: 27
Zugriffe: 8369

Hallo Leute !
War ganz schön kalt, aber trotzdem "SUPER" !! :lol:
Ich bin auf alle fälle das nächste mal wieder dabei ! :D
GR_üße aus München, Balko.

P.S. www.patrol.offroadfun.de :wink:
von Balko
Di 16 Nov, 2004 14:37
Forum: Nissan
Thema: fahrwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 3441

Hallo Thorsten !
Das kannst Du doch nicht machen !!!!!!
Bist Du dir da ganz sicher ????
Das ist doch ein Traum-Patrol !!!! :bindagegen:
GR_uß, Balko.

P.S. www.patrol.offroadfun.de