Die Suche ergab 30 Treffer

von poeggen
Sa 03 Feb, 2007 18:11
Forum: Mitsubishi
Thema: Neigungsmesser fluessigkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 4224

Danke an alle, ich konnte das problem loesen, habe vielses probiert, und nun hab ich naehmaschinenoel genommen, geht wunderbar. Zum glueck habe ich hier auf fuerteventura nicht das problem mit Frost, hihi. By the way, Spiritus geht nicht, und hochprozentiger Allohol geht auch nicht. Uebrigens hat de...
von poeggen
Mi 31 Jan, 2007 15:39
Forum: Mitsubishi
Thema: Neigungsmesser fluessigkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 4224

Neigungsmesser fluessigkeit?

moinmoin, hola, que tal....
also, weiss einer/e von euch was fuer eine fluessigkeit, werksseitig in den neigungsmesser verbaut wurde? Pajero typ l040.

danke
gruss
joerg von fuerte
von poeggen
Fr 08 Sep, 2006 19:06
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Hilfe zur neuen Mitgliederkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 12513

JIIIIIIIPPPPPPPPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE

Komisch aber habs just nochmal versucht, auf die gleiche weise wie vorher und nu hats geklappt. Also wenn ihr wissen wollt wo Fuerteventura ist dann schaut euch die karte an..... :D


Danke nochmals
von poeggen
Fr 08 Sep, 2006 18:58
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Hilfe zur neuen Mitgliederkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 12513

Ich habe es ja auch so gemacht, aber irgendwie nimmt der garnix an. Wenn ich auf absenden drücke dauert es einen moment und dann kommt das geliche fenster wieder, allerdings mit einem neuen code, irgendwie komisch, oder?
gruss jörg
von poeggen
Do 07 Sep, 2006 18:24
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Hilfe zur neuen Mitgliederkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 12513

Problem mit Eintrag in der Karte

Hallo Karsten, ich bin wohl nicht in lage mich auf dieser karte einzutragen.

Ich bin deiner anweisung mehrfach gefolgt, aber irgendwie will dieses ding mich nicht für den Ort La Pared auf fuerteventura eintragen, warum nicht???
Gruss Jörg
von poeggen
Do 08 Jun, 2006 16:03
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Differenzialsperre Ja oder Nein
Antworten: 11
Zugriffe: 4155

Heisst das im klartext, wenn das auto verschränkt und zwei räder verlieren den grip ist vorbei mit vortrieb?
von poeggen
Do 08 Jun, 2006 15:40
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Differenzialsperre Ja oder Nein
Antworten: 11
Zugriffe: 4155

Differenzialsperre Ja oder Nein

Hola buenas dias, weiss einer von euch ob die landys der serie I-III serienmässig differenzialsperren haben oder nicht?

Danke Gruss jörg
von poeggen
So 19 Mär, 2006 18:32
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Namibia info gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Namibia info gesucht

Ich beabsichtige im winter nach namibia zu fliegen und suche dafür info oder empfelungen. Meine vorstellung wäre eine private lodges oder sowas auf der die möglichkeiten bestehen safaris zu machen evtl. angeln und reiten, relaxen, löwen ärgern oder sowas in der richtung. Hat eine/r interesannte rats...
von poeggen
Fr 24 Feb, 2006 15:05
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Fuerteventura
Antworten: 5
Zugriffe: 4730

Na dann haben wir uns ja richtig entschieden. Wenn wir das nächste Mal runter kommen, werde ich mit Dir vorher Kontakt aufnehmen. So nu weiss ich mehr. Habe zwei tage eingeplant und versucht von Süd nach Nord an der westküste zu fahren. Bis auf einige ausnahmen ist es möglich, allerdings sollte es ...
von poeggen
Fr 24 Feb, 2006 14:59
Forum: Mitsubishi
Thema: Welches öl für die Hinterachse des L200
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Welches öl für die Hinterachse des L200

Hola, ich benötige mal schnell hilfe. Was für öl kmmt in das Hinterachsdifferential eines L200. Kann ich da ATF70 reinkippen?

Danke gruss
jörg