Die Suche ergab 8 Treffer

von Juno00
So 26 Feb, 2012 18:39
Forum: Nissan
Thema: Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 3463

Re: Winterschlaf

Da wird sich dein Kleiner aber mit Sicherheit freuen, dass er mit so viel Liebe und Zuneigung behandelt werden. Viele Autofahrer fahren ihr Auto ja bei jeden Witterungsbedingungen, bis dieses halb auseinanderfällt. Trotz des stattlichen Alters deines Autos ist aber gut zu erkennen, dass bei dir die ...
von Juno00
So 26 Feb, 2012 17:06
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

:D Stimmt. Häuser am Strand baut man ja auch auf Stelzen. Somit sind 10cm Hackenverlängerung bestimmt eine Garantie gegen das Absaufen beim Moorwandern :prost!: Am besten die hier :lupe:
von Juno00
So 26 Feb, 2012 15:07
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5249

Mit welchen Schuhen Autofahren?

Hallo Leute, ich hatte letztens eine heiße Diskussion mit meiner Freundin bezüglich passende Schuhe fürs Autofahren. Wir waren gemeinsam bei WERBUNG ENTFERNT und wollten dort für sie ein paar schöne Schuhe finden, mit denen sie auch gut Auto fahren kann. Als sie mir dann mit 10cm Hacken ankam, hätte...
von Juno00
Fr 24 Feb, 2012 15:55
Forum: VW
Thema: Tiguan geländetauglich ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13250

Re: Tiguan geländetauglich ?

ich nutze selber häufiger einen Tiguan. Dieser ist zwar robuster als manch anderes Fahrzeug, aber ich würde ihn jetzt nicht als uneingeschränkt geländetauglich bezeichnen. Da würde ich ehr ein anderes Fahrzeug nutzen.
von Juno00
Fr 24 Feb, 2012 12:51
Forum: Campingplatz, Bar und Restaurantempfehlungen
Thema: Großbritanien
Antworten: 3
Zugriffe: 5388

Re: Großbritanien

Da waren wir auch mal. Es gibt jedoch bessere Restaurants speziell im teuren London. Ich werde mal nachschauen in welchen Lokalen wir waren und es hier posten. Muss dazu sagen, dass die Restaurants alle im günstigeren Bereich waren, dafür aber sehr lecker.
von Juno00
Do 23 Feb, 2012 16:38
Forum: Toyota
Thema: neue Rückleuchten für den HZJ
Antworten: 75
Zugriffe: 20823

Re: neue Rückleuchten für den HZJ

also an deiner Stelle würd ich mir überlegen zumindet ne Anschraubplatte oder sowas anschweißen zu lassen bevor du sie zum Pulvern (?) gibst, damit du dir nen Schwenkbaren Halter nachträglich draufschrauben kannst. Wobei bei 5mm dickem Stahl auch normale Durchgangsschrauben reichen... Dann musst hal...
von Juno00
Do 23 Feb, 2012 16:03
Forum: Motorrad, ATV und Quad
Thema: Sehr lecker :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 12711

Re: Sehr lecker :-)

Ich wäre sofort dabei, wenn ich die Gelegenheit hätte so ein Teil zu fahren. Da es sich ja in erster Linie um ein Schneefahrzeug handelt, ist der Kurvenradius ja auch nicht so tragisch, dann wo man mit dem Teil fährt, sollte man kein Problem mit Bordsteinen haben ;) Könnte ich bei meinem nächsten Fi...
von Juno00
Do 23 Feb, 2012 13:03
Forum: Blauderecke
Thema: Gasanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 2376

Gasanlage

Hallo,

ich würde in meinem Auto gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Der Sprit wird ja immer teurer und ich habe einen langen Arbeitsweg. Hat jemand Erfahrungen mit einer Gasanlage und kann mir die Pros und Contras sagen. Wär auch interessant zu wissen, wo der Einbau am Besten ist.