Die Suche ergab 3 Treffer

von Adventurer-Ralph
Fr 09 Mär, 2012 08:50
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: Tour in Kroatien im April / Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 3995

Tour in Kroatien im April / Mai

Hallo Kroatien- Interessierte, Ende April - Anfang Mai führe ich eine Tour in Kroatien. :landy Für Kurzentschlossene ist das eine Gelegenheit mit 1Tag weniger Urlaub (1.Mai Feiertag) und einer Verlängerung (ohne Aufpreis) um einen Tag, eine Woche lang Kroatien auf vielen Schotterpisten :bindafür: zu...
von Adventurer-Ralph
Mi 29 Feb, 2012 01:25
Forum: Neuvorstellung
Thema: neu eingetroffen: Adventurer-Ralph
Antworten: 1
Zugriffe: 918

neu eingetroffen: Adventurer-Ralph

Hallo Offroader, weil es mehrere Foren zum Thema Offroad gibt und man nicht gleichzeitig auf allen Hochzeiten tanzen kann, hat es ein wenig gedauert, bis ich mich auch hier angemeldet habe. Ich bin seit einiger Zeit offroad unterwegs, erst mit einem Pajero V45 und jetzt mit einem Pathfinder R50. Da ...
von Adventurer-Ralph
Mi 29 Feb, 2012 01:09
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Teile Pajero V45
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Teile Pajero V45

Hallo Pajero V20 Bastler,

nach erfolgreicher Demontage meines V20 / 45, liegen noch einige Schätze in meinem Keller und Garage. Wer Teile für Reparaturen oder einen Rahmen (mit Papieren) für einen Neuaufbau sucht, kann sich meine Teileliste senden lassen.

Gruß Ralph