Die Suche ergab 66 Treffer

von MichaelG
Mi 26 Okt, 2016 14:38
Forum: Jeep
Thema: Aus KJ wird JK
Antworten: 17
Zugriffe: 15662

Re: Aus KJ wird JK

Sieht so ein bisschen aus wie ein Hamster mit Zahnspange :D
von MichaelG
Mo 17 Okt, 2016 22:21
Forum: Jeep
Thema: Aus KJ wird JK
Antworten: 17
Zugriffe: 15662

Re: Aus KJ wird JK

Der muss aber noch höher! Stell den mal neben die Olive
von MichaelG
Sa 23 Jul, 2016 14:13
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Bremssattel Überholung Teil 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Re: Defender Bremssattel Überholung Teil 1

Du scheinst nicht ausgelastet zu sein :D Die Bremssattel sind doch so schweinebillig da würde ich persönlich mir die Frickelarbeit und die Lebenszeit sparen und nen neuen verbauen
von MichaelG
So 22 Dez, 2013 11:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Vorderachse abdichten, Homokineten lagern, Bremsen
Antworten: 18
Zugriffe: 5143

Re: Defender Vorderachse abdichten, Homokineten lagern, Bremsen

Hallo Karsten,

ich schließe mich den Vorrednern an und sage toll gemacht :top:

Wusstest Du eigentlich beim Kauf dass das alles gemacht werden muss und hast den Wagen entsprechend günstig bekommen, oder ist der Defender eher ein Überraschungsei geworden??
von MichaelG
Sa 09 Nov, 2013 22:58
Forum: Blauderecke
Thema: Fairwell
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Re: Fairwell

Hallo Claude,

schade das zu hören/lesen :( aber es war mir eine große Freude dich kennen gelernt zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute
von MichaelG
Sa 28 Jul, 2012 17:10
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Westalpentreffen 2012 - Planungsbeitrag
Antworten: 37
Zugriffe: 9011

Re: Westalpentreffen 2012 - Planungsbeitrag

Leider muss ich meinen Platz frei geben da sich in letzter Zeit nun doch einige unvorhergesehene Dinge ereignet haben :(

Ich wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter, macht viele Bilder und stellt die dann hier rein.

Karsten, halte bitte nächstes Jahr für mich wieder einen Platz frei.
von MichaelG
Sa 30 Jun, 2012 22:26
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Westalpentreffen 2012 - Planungsbeitrag
Antworten: 37
Zugriffe: 9011

Re: Westalpentreffen 2012 - Planungsbeitrag

Wenn denn noch ein Plätzchen für einen 90er frei ist würde ich auch wieder mitkommen wenn ich Urlaub bekomme, aber das dürfte zu 90% klar gehen. Muss am Montag oder Dienstag mal meinen Urlaubsantrag einreichen.
von MichaelG
Sa 07 Apr, 2012 12:57
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Landy für für Dummies
Antworten: 8
Zugriffe: 3714

Re: Landy für für Dummies

Sehr schön, so langsam kriegen wir euch alle :D Bist Du schon mal in dem kurzen Fahrerhaus gesessen? Das soll ja nicht für jeden passen, ich würde da an deiner Stelle mal eine Probefahrt machen, nicht dass dir dann danach Dingen auffallen die beim reinen Probesitzen im Ausstellungsraum nicht gestört...
von MichaelG
Fr 24 Feb, 2012 20:22
Forum: Toyota
Thema: neue Rückleuchten für den HZJ
Antworten: 75
Zugriffe: 20944

Re: neue Rückleuchten für den HZJ

Karsten hat geschrieben:Wieso pulvern? Das ist V4A ... rostet nie
muahaha, der war gut.
Ich will es ja nicht verschreien aber bei deinem Glück wird das Ding bestimmt einen Weg finden um zu rosten :D
von MichaelG
Mi 01 Feb, 2012 20:01
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 22088

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Au weh, aber wenn man das so liest dann ist mir klar warum es heisst dass die Toyota einem unter dem Hintern weg rosten.....aber von innen heraus :eek: Problematisch ist sicher dass man so gut wie immer versucht mit dem Gartenschlauch solche Wassereintrittstellen zu finden, aber Leitungswasser ist n...