Die Suche ergab 14 Treffer

von fmo
Do 05 Jan, 2006 12:15
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: 255/85/16
Antworten: 31
Zugriffe: 8450

Schau mal bei www.carmaeleon.de/ReifenLR.html rein, da steht ziemlich viel über Reifen.

Gruss, fmo
von fmo
Mi 04 Jan, 2006 18:39
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: 255/85/16
Antworten: 31
Zugriffe: 8450

Ich hab die 235er BFG ATs auf der 6,5er Landrover Stahlfelge mit 33mm Spurverbreiterung von Stock und Stein montiert. So ist es akzeptabel.
Pass auf dass Du die schlauchlose Felge bekommst.

Ich werde aber auf die 255er umrüsten. Dann auch auf der 6,5er Felge und mit Spurverbreiterung.

Gruss, Frank
von fmo
Mi 04 Jan, 2006 12:17
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Suche Werkstatt für den Bau eines Überrollbügels/Käfigs
Antworten: 16
Zugriffe: 4515

Marco hat geschrieben:Stefan, ist schon passiert! :D
Und, was kam dabei heraus?
von fmo
Mi 04 Jan, 2006 10:20
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Guter Händler mit Know-How in Süddeutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 3688

Von Stuttgart aus lohnt sich der Weg nach Wurmberg zu Rinkert allemal.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
von fmo
Mi 04 Jan, 2006 10:18
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Suche Werkstatt für den Bau eines Überrollbügels/Käfigs
Antworten: 16
Zugriffe: 4515

Hallo Herr Hase, verzeih wenn ich Deinen Thread entere, ich bin auch auf der Suche nach einem guten Metaller, der mir einen Dachträger bzw, eine Kleinserie von Dachträgern biegt und schweisst. Zeichnungen sind fertig. Welding Experts wären auch meine erste Wahl gewesen, wie schade dass da scheinbar ...
von fmo
Do 29 Dez, 2005 09:06
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dachzelt im Raum Köln ansehbar
Antworten: 15
Zugriffe: 4760

Danke!
von fmo
Mi 28 Dez, 2005 20:17
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dachzelt im Raum Köln ansehbar
Antworten: 15
Zugriffe: 4760

alex/experience hat geschrieben:habe mir das teil bei xp-edition in der schweiz auf der messe in bad kissingen geholt.
Was ist das denn für eine Messe? Bin auch auf der Orientierung was für ein Dachzelt in Frage kommt, und eine Messe mit mehreren Anbietern zum Vergleichen wäre da genau richtig.

Gruss, Frank
von fmo
Do 25 Aug, 2005 11:36
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Visited Countries
Antworten: 126
Zugriffe: 60800

Mensch, hab ich jetzt erst entdeckt,
sehr nettes Feature!

Bild
von fmo
Do 25 Aug, 2005 11:29
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

um wieder das Augenmerk auf einen wichtigen Aspekt der Bilder zu lenken: Hier sieht man, wie schwach die Dachkonstruktion und die A-B-C-Säulen am Landy sind. Hätte ich meinen Landy noch, würde ich den Dachgepäckträger verkaufen und doch einen Käfig anschaffen. Der von Ulla hat mir schon immer gefal...
von fmo
Mi 10 Aug, 2005 11:25
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: begehbares dach
Antworten: 20
Zugriffe: 4960

Naja, ich weiss nicht, jetzt wuchert das Riffelblech schon bis aufs Dach...
Aber wem's gefällt, warum nicht.

Lustig ist der Vorteil c) "kann immer montiert bleiben"

Könnte auch heissen: Nachteil a) muss immer montiert bleiben