Die Suche ergab 827 Treffer

von Ulla
So 07 Jan, 2007 20:20
Forum: Blauderecke
Thema: Alles Gute Chef
Antworten: 26
Zugriffe: 5781

Hi Karsten,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ich hoffe Du läßt es Dir grade so richtig gut gehen und hast richtig nützliche und tolle Geschenke bekommen!

:prost!:
von Ulla
Di 19 Dez, 2006 09:02
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche LR Serie (III) Mittelsitz
Antworten: 0
Zugriffe: 841

Suche LR Serie (III) Mittelsitz

Hi,

wie oben schon geschrieben suche ich einen Original Mittelsitz für ein Land Rover Serie III Truck Cab.

Vielleicht fliegt ja irgendwo einer in brauchbarem Zustand rum?
von Ulla
Do 01 Sep, 2005 12:16
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender 110 XD 50 challenge GOLD
Antworten: 16
Zugriffe: 4960

Oh, den kenne ich, um den bin ich in Billing schon ein paarmal herumgeschlichen.
Nach dem ersten Schock schaut er gar nicht mal soooo schlecht aus.
von Ulla
Fr 26 Aug, 2005 10:33
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Nietzange
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Im Gesipa-Katalog laufen die Werkzeuge unter folgenden Bezeichnungen:
Handnietzange
Scheren- und Hebelnietgeräte
Blindnietgerät
Blindnietpistolen
Blindniet-Automatic
Blindnietmutter-Handgeräte
Blindnietmutter-Pistole

Da hast Du nun die Qual der Wahl *G*
von Ulla
Do 25 Aug, 2005 22:15
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

vielleicht dann vor montage auch etwas sanders in die rohre laufen lassen und mit edelstahlschrauben und kupferpaste arbeiten. nach dem motto: viel hilft viel! Genau das ist zu empfehlen - eigentlich wollte ich beim Umbau des Autos damals komplett dabei sein um überall dem Rost gleich vorzubeugen, ...
von Ulla
Do 25 Aug, 2005 22:03
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

Die Beschichtung der SD-Käfige ist ziemlich mies, wenn man nicht permanent dahinter her ist, fangen sie an allen Ecken und Enden zu rosten an. Gesandert ist der Käfig selber nicht, nur das Auto - ich bin normalerweise halbwegs regelmäßig mit FluidFild hinter dem Rost her, habe es aber in letzter Zei...
von Ulla
Do 25 Aug, 2005 21:39
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

Ich versuche hier mal einen anklickbaren Link auf mein "Käfigalbum" einzustellen, hoffentlich klappts:

https://fotoalbum.web.de/gast/unebel/Land_Rover
von Ulla
Mo 22 Aug, 2005 23:34
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

george lebt!!! ja war total, wurde wieder geflickt, doch ich wolltn nimmer, alles verschoben, auch armaturenbrett und rahmen etc.. aber schaut euch mal die A-säule an die knickt wie ein streichholz! Ich habe jetzt schon etliche Umkipper gesehen - das ist der Grund warum ich den Käfig drauf habe. Oh...
von Ulla
Mo 22 Aug, 2005 23:21
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

Tja, ich sach ja immer - ein Landy ist kein Rennwagen ;o)))
von Ulla
Mo 22 Aug, 2005 23:18
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Bilder von Landmans Unfall Defender
Antworten: 71
Zugriffe: 17690

Wann, wie, warum?
Schaut irgendwie ungesund aus - bist Du dabei hoffentlich heile geblieben?