Die Suche ergab 3 Treffer

von MMOV
Sa 03 Dez, 2011 17:15
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 6007

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Klar,
haben immer wieder Projekte die nicht ganz so weit weg sind bei denen wir Fahrer suchen...
Schick mal Deine Infos auf Info@visualdrugstore.com.

Gruss,
-M
von MMOV
Fr 02 Dez, 2011 01:04
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 6007

Re: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Danke für das Kompliment Karsten UPDATE: Nur weil es noch ein paar Rückfragen gab... Ja, ich suche nur Mitfahrer, alle Fahrzeuge werden von mir gestellt und die Kosten werden auch von mir getragen. Für diejenigen die am Ende mitkommen fallen nur die relativ geringen Kosten für die Verpflegung an. Mo...
von MMOV
Mi 23 Nov, 2011 00:04
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 6007

Sahara Mitfahrer gesucht/ Januar 2012

Hallo Off-Road-Forum Ich habe ein sehr ungewöhnliches Projekt für welches ich noch zwei Mitfahrer suche. Ich bin Designer/ Künstler und veranstalte Januar 2012 eine Tour durch die Sahara, auf welcher ich und mein Team einige meiner Projekte in der Wüste umsetzten. Ein paar Infos zu meinem Schaffen f...