Die Suche ergab 299 Treffer

von HartwigHeil
Do 28 Nov, 2013 06:40
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche älteren Landrover Diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

Suche älteren Landrover Diesel

Suche Serie, Disco1, Defender oder Range mit Diesel und eingetragenem Kat. Je älter umso besser
von HartwigHeil
Di 25 Dez, 2012 13:44
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Sankey gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Re: Sankey gesucht

Falls immer noch Bedarf besteht > PN 8)
MK2 Tiptop
von HartwigHeil
Di 20 Nov, 2012 06:47
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche alte Mitnehmerflansche am Radträger Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Re: Suche alte Mitnehmerflansche am Radträger Defender

Suche ist immer noch aktuell, ich brauche immer mal wieder welche.
Neue kaufen und abändern ist ja irgendwie doof, wenn sie woanders in die Tonne wandern :bindafür:
Danke :)
von HartwigHeil
So 28 Okt, 2012 13:53
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Frage zu Grafik Excel 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Frage zu Grafik Excel 2007

Hallo,
Habe alles abgeändert ins Word, mit Excel gings nicht.
Danke
von HartwigHeil
Sa 20 Okt, 2012 16:54
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Frage zu Grafik Excel 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Frage zu Grafik Excel 2007

danke Karsten, ich hatte es probiert-Problem: das Bild wird mehrmals nebeneinander und untereinander gesetzt mit der Funktion "Hintergrund".
In meiner Tabelle erscheint es 1,5 mal :-?

ich bastel noch-danke trotzdem :bindafür:
von HartwigHeil
Di 16 Okt, 2012 20:31
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Frage zu Grafik Excel 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Frage zu Grafik Excel 2007

ok,

*erinner*

:D
von HartwigHeil
Di 16 Okt, 2012 06:31
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Frage zu Grafik Excel 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Frage zu Grafik Excel 2007

Hallo,
ich möchte in eine Exceldatei ein Hintergrundbild einfügen-funktioniert aber nicht. :eek:

>Rechtsklick aufs eingefügte Bild > nach hinten auf Ebene > geht nich :abgelehnt:

Das Bild soll wie ein Wasserzeichen erscheinen.

Danke, Grüße Hartwig
von HartwigHeil
Mo 08 Okt, 2012 15:21
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche alte Mitnehmerflansche am Radträger Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Re: Suche alte Mitnehmerflansche am Radträger Defender

Schatzkammer? ich schmeiß die in die Schrottkiste. Blöd nur wenn der Schrotti kurz vorher hier war :roll:

Danke
von HartwigHeil
So 07 Okt, 2012 15:26
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche alte Mitnehmerflansche am Radträger Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 2161

Suche alte Mitnehmerflansche am Radträger Defender

Suche verschlissene Radmitnehmer für LandRover Defender.
Benötige diese für ein anderes Projekt, die Verzahnung und der innere Bund werden eh abgedreht, Zustand also völlig unwichtig.
Grüße Hartwig
von HartwigHeil
Fr 06 Jan, 2012 09:48
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Frage Starterbatterie laden im Kfz
Antworten: 8
Zugriffe: 3758

Re: Frage Starterbatterie laden im Kfz

aha, danke. Ich brauch das ganze hauptsächlich im Winter und möchte es über einen Zigarettenanzünder anschließen (Ladestrom max. 5A wär ok). Ich habe ein Doppelbatteriesystem an Bord. Zum Starthilfe geben fahre ich neben das Pannenfahrzeug und überbrücke mit Kabeln mit speziellen Anschlüssen (wenig ...