Die Suche ergab 13 Treffer

von PATROLer
Di 26 Mär, 2013 18:20
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

Re: Korsika

Danke vielmals für die guten Tipps und Links. Habe mir schon einige Notizen für die Tour gemacht. Bezüglich navigation: Ich habe mir ein neues Gadget für die Navigation eingerichtet. Das staubdichte Xperia Z Smartphone mit 5" Display wird mit dem Bike navigationssystem GPS-Track als Navigation ...
von PATROLer
Do 21 Mär, 2013 07:56
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

Re: Korsika

Danke vielmals für den coolen Link und den Tip. Werd ich sicher zu herzen nehmen. :yes!:
selber schon auf Korsika gewesen?
Wie ist das mit dem Camping? wild campieren ist nicht gerne gesehn, hab ich gehört.
von PATROLer
Mi 20 Mär, 2013 13:40
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

Re: Korsika

hehe, hab mich in der eile verschrieben :lol: . Korsika natürlich
von PATROLer
Mi 20 Mär, 2013 08:02
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

Korsika

Hallo zusammen.
Ich suchen noch Ideen und Inputs für Kroatien. Schöne Touren und Stellplätze?
Wir fahren das erste mal nach Korsika. Vorallem das erste mal mit dem Geländegängigen :yes!:
los gehts am Ostern. Für eine Woche "FREUDE" :juhu

Cheers
von PATROLer
Do 07 Mär, 2013 17:34
Forum: Blauderecke
Thema: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?
Antworten: 15
Zugriffe: 5755

Re: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?

Wie ich gehört habe wirds eine kurzzeitvignette für 2 Monate geben.
Kostenpunkt 40.- CHF
von PATROLer
Fr 13 Apr, 2012 22:40
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10954

Re: Bad Kissingen 2012

Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung. Das wird sehr interessant und unterhaltsam :bia: . Mal schauen wer sich da alles vom Forum zu erkenne gibt. Kenn ja noch nicht so viele persönlich. Sind auch eher die Fotos von den Autos als die Personen dahinter bekannt :)
von PATROLer
Di 28 Feb, 2012 12:18
Forum: Nissan
Thema: Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Re: Winterschlaf

Bei einem 20 jährigen Auto sind die meisten Mängel auch scho bekannt. Rost gehört beim Patrol definitiv dazu. Deshalb bleibt er schön im salzfreien Gelände. :D
von PATROLer
Do 16 Feb, 2012 20:44
Forum: Nissan
Thema: Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Re: Winterschlaf

IMG_4905pf.JPG
von PATROLer
Di 03 Jan, 2012 20:00
Forum: Nissan
Thema: Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Re: Winterschlaf

Frühzeitig wurde der Winterschlaf beendet. Die Arbeit ruft :-)
von PATROLer
Sa 17 Dez, 2011 16:05
Forum: Nissan
Thema: Winterschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Winterschlaf

Der kleine ist jetzt für ne weile eingesperrt. Er hat nicht so gerne Salz. und da er schon bald zu den Oldtimern gehört, will er gepflegt werden :wink:
Hoffentlich wirds bald Frühling und er darf wieder raus.