Die Suche ergab 53 Treffer

von DiscoDan
Mo 13 Okt, 2008 08:51
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Spurverbreiterung für Disco II
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Spurverbreiterung für Disco II

Ich bin auf der Suche nach einer Spurverbreiterung für meinen Disco II welche die Zuslassung für die CH, sprich DTC hat.
Kann mir jemand da draussen sagen wo ich sowas bekomme? Gibt es das überhaupt? :roll:
von DiscoDan
Mi 10 Jan, 2007 14:06
Forum: Blauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag auch an
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Vielen Dank!

Heute ist wirklich viel los. Drei meiner Kollegen haben ebenfalls heute Geburtstag - wünsche allen anderen 10er Steinböcken alles Gute zum Geburtstag :birthday:
:lalo2 :frog :lalo2
von DiscoDan
Mo 11 Dez, 2006 13:52
Forum: Blauderecke
Thema: ORF-Kleber
Antworten: 11
Zugriffe: 2357

ORF-Kleber

Hallo Karsten

Ich möchte mich noch für den Kleber bedanken. Schaut gut aus! :prost!:
Freue mich jetzt schon auf eine weitere Ausgabe von "Treasure Hunt"
von DiscoDan
Mi 29 Nov, 2006 11:48
Forum: Blauderecke
Thema: Es ist mal wieder soweit....
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Muss kein Weihnachtpapier sein... der Weihnachtsmann - hoho - reicht. :xmas:
Und vieleicht noch so ein kleiner, blonder Engel... :angel:
von DiscoDan
Mi 29 Nov, 2006 08:18
Forum: Blauderecke
Thema: Es ist mal wieder soweit....
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Hi Josh Bei uns in der CH gibt es ein "Volkslied": "nach em Räge schiint d'Sunne..." was so viel heisst "nach dem Regen scheint die Sonne..." In diesem Sinn, viel Glück beim Aufräumen! :biggthumpup: Hoffentlich klappt es wegen diesen Wetterkapriolen trotzdem mit meinem ...
von DiscoDan
Di 21 Nov, 2006 17:54
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Geländewagen Höck Ostschweiz im Dezember
Antworten: 186
Zugriffe: 27658

An das habe ich doch gar nicht gedacht :twisted: Da wünsche ich jetzt schon "en Guete" und :pro_st Ich bevorzuge auch was Feines für den Magen. So ein Fondue wäre doch ganz gut. Kann aber leider auch zu diesem Termin nicht in den "Osten" kommen. Habe am 16.12. bereits mit meinem ...
von DiscoDan
Di 21 Nov, 2006 16:51
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Geländewagen Höck Ostschweiz im Dezember
Antworten: 186
Zugriffe: 27658

was ist denn das für ein menuplan, mit dem man eine solche party so laaange aushält? :gruebel:
von DiscoDan
Mo 20 Nov, 2006 14:44
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Stosstange mit Seilwinde
Antworten: 24
Zugriffe: 7109

Ist OK Josh. Ich warte gespannt auf Dein Mail.
von DiscoDan
Mo 20 Nov, 2006 09:30
Forum: Blauderecke
Thema: Mann, war das knapp!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3572

Hey Josh, da bin ich aber froh dass das ganze relativ glimpflich abgelaufen ist.
Deiner Tochter (und natürlich allen anderen Beteiligten) gute Genesung und weitehin viele Schutzengel!
von DiscoDan
Mo 20 Nov, 2006 09:08
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Stosstange mit Seilwinde
Antworten: 24
Zugriffe: 7109

@vishnu Da scheint irgendetwas nicht zu funktionieren. Ich habe Dir in den letzten Wochen ca. 6x gemailt. Zuerst mit der bitte mir ein Angebot für einen Schnorchel zu machen, wo Du mir die noch ausstehende Differenz anrechnest. Nachdem ich Dir nochmals ein Mail mit dieser Aufforderung schickte, habe...