Die Suche ergab 11 Treffer

von Harold
Mi 24 Aug, 2011 17:35
Forum: Blauderecke
Thema: Hilfe bei Texterstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 877

Hilfe bei Texterstellung

Guten Tag alle miteinander, Ich weiss das Thema ist ein bissl Off-Topic daher hoffe ich, dass es hier richtig ist. Ich wollte mal um eure Hilfe bitten. Und zwar wollte ich wissen ob einer was zu contentstrategie sagen kann? Ich weiss das man Texte so erstellen kann, dass sie die Suchergebnisse für e...
von Harold
Fr 12 Aug, 2011 10:42
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 22131

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Hey :)

Das mit dem Wasser auf der Fußmatte hat ich auch mal bei meinem Wagen. Es hat einige ZEit gedauert bis ich dahinter gekommen bin:) Das Wasser ist bei mir aus der Motorhaube gekommen und bei den Pedalenlöcher auf die fußmatte gelaufen.
Ich hoffe das du dein Problem auch bald lösen kannst .
LG
von Harold
Do 11 Aug, 2011 21:46
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Bedeutung der Board-Icon
Antworten: 21
Zugriffe: 13273

Re: Bedeutung der Board-Icon

Ich bin auch noch nicht so wirklich bewandert und frage mich manchmal was die Symbole bedeuten. Ich habe gerade erst entdeckt, dass wenn man mit der Maus drüber fährt, dann wird ja angezeigt wofür das da ist. Und jetzt weiß ich auch wofür die Schraubdreher zuständig sind.
von Harold
Mo 08 Aug, 2011 22:12
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Verkaufe Mercedes W123 300TD Turbodiesel OM617A
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Re: Verkaufe Mercedes W123 300TD Turbodiesel OM617A

Danke. Cool. Das hört sich ja eigentlich nach einem guten Preis an. Warum? An deine Forenfamilie ;-)?
Am besten du postest aber mal ein Bild, denn ansonsten kann ich mir kein Bild machen.
Hast du dein Auto noch irgendwo anders zu Verkauf angeboten?
Für mehr Infos dankbar, Harold
von Harold
Mo 08 Aug, 2011 17:01
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Anti-Virenprogramm für Windows 2000
Antworten: 10
Zugriffe: 4452

Re: Anti-Virenprogramm für Windows 2000

Ich setzte schon seit Jahren bei meinem Windows Rechner auf Antivir. Kostenlos und wirklich effektiv.
Oder einfach auf einen Mac umsteigen, da gibt es solche nervigen Probleme so gut wie gar nicht ;-)
von Harold
Fr 05 Aug, 2011 19:12
Forum: Neuvorstellung
Thema: Und gleich noch ein Schweizer
Antworten: 6
Zugriffe: 1950

Re: Und gleich noch ein Schweizer

wow, sieht wirklich toll aus und 2 leute können im dachzelt bestimmt bequem schlafen! und ein schönes bild, so mal am rande erwähnt... Viele Grüße
von Harold
Fr 05 Aug, 2011 16:07
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Eigenbau Motorrad Heckträger Defender
Antworten: 12
Zugriffe: 5961

Re: Eigenbau Motorrad Heckträger Defender

Die Halterung an der Motorhaube anzubringen halte ich für Fragwürdig. Unfalltechnisch, wenn Personen ins Spiel kommen ist es eine Katastrophe. Aerodynamisch ist es auch nicht und die sicht wird ausserdem verschlechtert. Ich bevorzuge deshalb lösungen am Heck! Viele Grüße
von Harold
Fr 05 Aug, 2011 14:04
Forum: Mercedes
Thema: Sitzposition im G
Antworten: 20
Zugriffe: 8123

Re: Sitzposition im G

Würde es auch so wie puchisland machen. Probieren geht immer vor studieren. Auf jedenfall ist das ein toller Wagen. Mein Onkel und ich bin jedes von neu auf begeistert mitzufahren. Viele Grüße
von Harold
Do 04 Aug, 2011 18:49
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Bug in der Forensoftware?
Antworten: 4
Zugriffe: 5546

Re: Bug in der Forensoftware?

Manchmal sind die Bugs schon sehr banal. Ich arbeite gerade an einer Software, die in der Lage ist, Seiten zu analysieren und Bugs selbst herauszufinden. Dann geht es z.B. auch darum den Quelltext von Seiten zu optimieren. Bis jetzt habe ich schon ne ganze Menge geschafft. Mal gucken wann es alltags...
von Harold
Mi 03 Aug, 2011 19:41
Forum: Blauderecke
Thema: 200'000
Antworten: 55
Zugriffe: 11447

Re: 200'000

Man man man, meiner wollte die 200.000 einfach nicht mehr schaffen, am schluss hat mir dann alles versagt und ich musste in bei 194.000 km auf den Schrott bringen. :-(
Aber macht nichts, neuer Wagen neues Glück. Mal schauen was jetzt kommt.