Die Suche ergab 9 Treffer

von svenybee
Di 19 Jul, 2011 16:46
Forum: VW
Thema: Tiguan geländetauglich ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13267

Tiguan geländetauglich ?

hallo leute , kann man sich eigentlich mit nem tiguan ins gelände trauen? :gruebel: wenn nicht, kann man ihn dann irgendwie geländetauglich machen oder würdet ihr sagen, dass das ding nur was für gepflegte stadt- und landstraßen ist? :juhu ich finde den neuen tiguan nämlich ziemlich gelungen und mei...
von svenybee
Di 19 Jul, 2011 12:42
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Anti-Virenprogramm für Windows 2000
Antworten: 10
Zugriffe: 4422

Re: Anti-Virenprogramm für Windows 2000

Brauch man überhaupt noch Antivirenprogramme, habe gerade gelesen, dass schon alleine die Browser so sicher geworden sind, dass ein normal sterblicher Mensch nicht wirklich gepferdet ist. Ganz im Gegenteil, hatte ich immer das Gefühl, das ich eher dann Viren bekam, wenn mein Programm unablässig arbe...
von svenybee
Di 19 Jul, 2011 11:11
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Probleme Google Maps
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

Re: Probleme Google Maps

Evtl. kann es doch am neuen Traffic liegen. Hatte auch probleme mit Google Maps, aber aktuell wurde ja der Verkehr hinzugefügt. Sehr geil. Vor allem wenn man ein IPhone hat und mit dem Handy auf der Straße unterwegs ist. Grüße
von svenybee
Mo 18 Jul, 2011 15:04
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: VW Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 2828

Re: VW Teile

Ja... du hättest meinen verwursten können. *heul*
Habe meinen guten alten VW an einen Baum gesetzt, totalschaden. Zum Glück nur beim Auto. Aber verwenden hättest du höchstens noch das hintere Nummerschild.... wie postet man denn hier ein Bild?
Gruß
von svenybee
Fr 08 Jul, 2011 16:05
Forum: Blauderecke
Thema: 200'000
Antworten: 55
Zugriffe: 11376

Re: 200'000

Wuhuuu ;-) Gratulation!!

alle Liebe und Gute zu einen ersten 200.000 Kilometer in diesen Jeep!
Was denkst du, wie viel du in deinem Wagen noch schaffst? Werden es noch 300k?
von svenybee
Fr 01 Jul, 2011 20:50
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: KfZ Laptop Halterung
Antworten: 27
Zugriffe: 8762

Re: KfZ Laptop Halterung

Ich durfe einmal mehrere Laptop - Auto-Halterungen ausprobieren.. Ich habe festgestellt, das keine zuverlässig ihrer Ausgabe nachkommt. Bei starken Bremsungen oder Kurvenfahrten verabschiedet sich gerne mal der Laptop >> Todesgefahr!
von svenybee
Mi 29 Jun, 2011 16:47
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: was es nicht alles gibt
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: was es nicht alles gibt

Das ist aber ein echtes Prachtstück, Glückwunsch für die Verwandschaft ;) Alienware ist doch eine Tochtergesellschaft von Dell und stellen nur High-End Gaming Pcs her?! Ich hoffe das weiß dein Verwandter zu schätzen und nutzt dieses Ding nicht nur zum Surfen & Co ! Das wäre ja wie einen Ferrari ...
von svenybee
Fr 24 Jun, 2011 14:50
Forum: Ford
Thema: Ford Bronco 1979 Radnabe abbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Re: Ford Bronco 1979 Radnabe abbauen

Also wie du jetzt weiter kommst kann ich dir auch nicht sagen, aber ich frage mich, warum solche Arbeiten nicht von einem Profi machen lässt, schließlich wechselst du hier nur eine Glühbirne sondern machst wirklich Arbeiten von denen man Bescheid wissen sollte. Hat ja auch was mit Unfallverhütung zu...
von svenybee
Fr 10 Jun, 2011 11:04
Forum: Mitsubishi
Thema: Hintergrundinfos Pajero 3000 V6
Antworten: 6
Zugriffe: 6668

Re: Hintergrundinfos Pajero 3000 V6

Hi, ich würde meine Versicherung anrufen und mich dort erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt. Vielleicht kann dir aber auch der Fahrzeughändler gute Tipps geben, die kennen sich doch auf diesem Gebiet am Besten aus.