Die Suche ergab 78 Treffer

von kurt
Di 30 Aug, 2005 06:18
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Super Swamper Bogger
Antworten: 34
Zugriffe: 12897

muß es unbedingt ein teurer reifen wie der bogger und die von simex sein ? von greenway gibt snen bogger nachbau ( gleiches profil ) und von black starr gibts nen simex nahcbau die kosten beide nur einen bruchteil von den originalen. da bekommst 3 reifen zum preis von einem . wäre aus meiner sicht a...
von kurt
Mo 15 Aug, 2005 20:36
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: suche felgen für nissan ( 7 x 16 )
Antworten: 0
Zugriffe: 710

suche felgen für nissan ( 7 x 16 )

hi
bin auf der suche nach 7 x 16 felgen für meinen nissan pickup.
zustand egal.
alles anbieten.
mfg Kurt
von kurt
Mi 03 Aug, 2005 09:00
Forum: Suzuki
Thema: Mir stinkt es mal wieder...
Antworten: 48
Zugriffe: 14142

was hast an der VA umgebaut ?
anderes diff ?
mfg kurt
von kurt
Do 14 Jul, 2005 06:37
Forum: Nissan
Thema: MD22 und die Bodenfreiheit.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5390

@ nissi für 33 brauch ich ne 8,5 zoll breite felge. empfohlen ist sogar ne 10 Zoll felge. ( Daten laut General tire Datenblatt) liegt vielleicht dran das es ein 16 Zoll reifen ist. in 16 Zoll gibts nicht swas mir wirklich zusagt und was ich auf meinen felgen fahren darf. die 255 / 85 sind leider noc...
von kurt
Mi 13 Jul, 2005 08:58
Forum: Suzuki
Thema: Coole Sache das....
Antworten: 8
Zugriffe: 3309

Klaro is das die falsche kleidung . der rock im ersten bild ist viiiiieel zu lang der hängt ja fast bis ins wasser *g*
mfg kurt
von kurt
Mi 13 Jul, 2005 08:48
Forum: Nissan
Thema: MD22 und die Bodenfreiheit.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5390

hi am freitag bin ich beim tüv und frag mal was für reifen größen möglich sind. eigentlich wollte ich 33 er oder 235 /85 16 , leider brauch ich dafür min. ne 8,5 Zoll breite felge( 33 er ) oder max ne 7 Zoll breite ( 235 er ) . Deshalb erkundige ich mich nun wegen 255 / 85 16 damit ich genügend plat...
von kurt
Mo 11 Jul, 2005 06:26
Forum: Suzuki
Thema: VA Sperre
Antworten: 27
Zugriffe: 11961

Hi sammy
hast du die kontaktadresse von K&K ?
was kostet bei denen die Muffe und das gegenstück ?
mfg kurt
von kurt
Fr 08 Jul, 2005 06:33
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki-Treffen in Saverne
Antworten: 18
Zugriffe: 5914

@ Santanaone
wenn dir die fensterkurbel zu nahe rückt , kannst ja gleich dir Türe ausbauen, woltest doch eh damit anfangen teile abzubauen.


mfg kurt
von kurt
Do 23 Jun, 2005 06:06
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: ORF-Stammtisch Regensburg
Antworten: 69
Zugriffe: 13220

hab ja " 2 juli WE" geschrieben.
das würde dann schon passen.
wie gesagt kann aber erst ab nachmittag.
mfg kurt