Die Suche ergab 5 Treffer

von Operator
Mi 04 Aug, 2004 07:53
Forum: Ford
Thema: zusätzlicher Getriebeölfilter bei KTS
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Hallo Falk, soweit ich weiß, habe ich meinen Zusatzfilter im Kreislauf vor dem Ölkühler verbaut. War aber reiner Zufall, ich dachte hauptsache er ist im Kreislauf drin. Habe aber vor ca. 5 Monaten 10 Euro weniger bei Mike and Franks bezahlt. Wie auch immer, es" funzt" alles problemlos. Gru...
von Operator
Sa 31 Jul, 2004 11:14
Forum: Ford
Thema: Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Falk
Antworten: 127
Zugriffe: 58527

Hi falk,

klasse story, tolle Bilder, hab nichts anderes von Dir
erwartet.
Darf nicht mehr weiterlesen, bin schon infiziert. :roll:

Sch...., das ich keine Zeit habe und gut das wir so gut wie kein
Gelände hier im Kohlenpott haben. :evil:

Grüße Ralph
von Operator
Di 27 Jul, 2004 18:56
Forum: Ford
Thema: Kaum Vortrieb...........
Antworten: 31
Zugriffe: 8855

Hallo tommy, wenn Du die Steckkontakte löst ,reinigst und wieder verbindest wäre ich Dir dankbar, wenn Du mal beschreiben würdest, wie Du da dran kommst. Ich sehe die Dinger zwar, bleibe aber immer mit der Hand stecken und kann sie nicht lösen. vieleicht hat ja Falk auch nen Tip. Würde die Kontakte ...
von Operator
Do 08 Jul, 2004 08:36
Forum: Ford
Thema: 1. Kardanwelle aus-/einbauen Explorer/Bronco II @all
Antworten: 8
Zugriffe: 3276

Sei gegrüßt Falk, :lol:

verfolge die Getrieberep. ganz gespannt.
Wie Du ja weißt, fiebere ich der Entzauberung des
Automaten schon lange entgegen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei dieser Aktion,
für Dich und Uns. :razz:

Meine Güte, ich weiß nicht, wo Du die Zeit hernimmst??? :?:

Ralph
von Operator
Di 06 Jul, 2004 15:50
Forum: Ford
Thema: Willkommen im neuen Forum
Antworten: 72
Zugriffe: 18291

Hallo zusammen,

ich grüße alle XP`s und sonstige 4-fach-Durchtriebene
und freue mich auf gute Zusammenarbeit,

dachte schon, Ihr wolltet mich alleine lassen

Grüße Ralph