Die Suche ergab 303 Treffer

von Alex XP
Di 15 Okt, 2013 04:44
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Ligurische Grenzkammstraße
Antworten: 9
Zugriffe: 3735

Re: Ligurische Grenzkammstraße

Und danach wird sie für Autos gesperrt. :zunge:
von Alex XP
Do 22 Aug, 2013 22:02
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 8473

Re: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013

Hallo Karsten Wie Du schon weißt, bin ich wahrscheinlich mit 3 Pathfinder, 2 Navarras und einem Pajero im Schlepptau in der gleichen Woche unten. Ich hoffe wir sehen uns mal. Ab Sonntag starte ich zuerst auf franz. Seite in der Gegend von Mondane, um dann am Montag ins Susatal zu fahren. Mit dem Zei...
von Alex XP
Mi 20 Jun, 2012 14:17
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Reiseinfos Pyrenäen
Antworten: 5
Zugriffe: 2390

Re: Reiseinfos Pyrenäen

Letztes Jahr im Juni gabs die Schilder auch noch nicht.
Wie man auf dem untersten Bild sieht, scheint die Verordnung von 2011 zu sein.
Alex
von Alex XP
Mi 20 Jun, 2012 06:36
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Reiseinfos Pyrenäen
Antworten: 5
Zugriffe: 2390

Re: Reiseinfos Pyrenäen

Hier die passenden Bilder dazu: http://i54.photobucket.com/albums/g98/wegfinder/P1000360.jpg http://i54.photobucket.com/albums/g98/wegfinder/P1000446.jpg http://i54.photobucket.com/albums/g98/wegfinder/P1000442.jpg Die Schilder gibts auch noch in anderen Varianten und auch da wo keine Schilder stehe...
von Alex XP
Di 19 Jun, 2012 13:57
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Pyrenäen 3. - 14. Oktober 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 4535

Re: Pyrenäen 3. - 14. Oktober 2012

Hallo Bernd, wie ich gestern von Miki erfahren habe muß man neuerdings für bei Gruppen über 4 Fahrzeugen ein Permit beantragen. Genaueres weiß ich aber noch nicht. Danke für die Links! Grüßle Karsten Hallo Karsten In der Tat ist es so, dass man offroad nur mit 4 Fahrzeugen unterwegs sein darf. Die ...
von Alex XP
So 01 Jan, 2012 00:56
Forum: Blauderecke
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2765

Re: Guten Rutsch

Frohes Neues :D

Alex
von Alex XP
So 05 Jun, 2011 20:54
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Pyrenäen Tour Juni 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Re: Pyrenäen Tour Juni 2011

Hallo bueti Ich werde mich mit der Tour auf die spanische Seite der Pyrenäen konzentrieren. Auf französischer Seite scheint ganz intensiv die Sperreritis umzu gegen. Als Grundlage für die Streckenplanung habe ich die Roadbooks von MDMot, Andorra und Pyrenäen. Karten aheb ich die 145 und 146 ZOOM von...
von Alex XP
Mo 25 Apr, 2011 17:26
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Wohnwagen Hobby 495UL
Antworten: 0
Zugriffe: 852

Wohnwagen Hobby 495UL

Ich verkaufe meinen Wohnwagen über die ebay Kleinanzeigen.
Details hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... l/25671857" onclick="window.open(this.href);return false;
Alex
von Alex XP
So 30 Jan, 2011 12:29
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Alpentour 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Re: Alpentour 2011

Hallo Die letzten Jahre gings immer mit einer Gruppe Nissans in die Westaplen: Guckst Du hier: http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=141439" onclick="window.open(this.href);return false; Dieses Jahr gehts im Juni in die Pyrenäen. Vielleicht wär das ja auch was für Dich. Die Jngs hi...
von Alex XP
Di 11 Jan, 2011 14:37
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Pyrenäen Tour Juni 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Pyrenäen Tour Juni 2011

Hallo In den Alpen war ich schon oft genug und jetzt sollen es die Pyrenäen werden. Ich will in der Woche vom 20.06. bis zum 26.06. für eine Woche in die Pyreneäen fahren. Beginn der Tour am Sonntag nachmittag und Ende am Freitag abend bzw. am Samstag morgen. Angepeilt sind die Gegend um Andorra, da...