Die Suche ergab 805 Treffer

von vishnu
Mi 02 Mai, 2007 22:22
Forum: Blauderecke
Thema: Wenn ich jetzt 33'000 Eur übrig hätte...
Antworten: 25
Zugriffe: 1617

niederbayernranger hat geschrieben:
vishnu hat geschrieben:[Hat schon Vorteile wenn es kein Kfz-Steuer-System gibt. 8)



Ach Spanien war immer schon sympathisch :juhu

wie stehen die Kurse für Immobilien bei euch im Mom???


Gruss

Stefan


Münchner Niveau...und drüber.
von vishnu
Mi 02 Mai, 2007 20:18
Forum: Blauderecke
Thema: Wenn ich jetzt 33'000 Eur übrig hätte...
Antworten: 25
Zugriffe: 1617

Neufahrzeuge die nach der Abgasnorm 70/220 geprüft sind (also "Pkw") dürfen seit dem 1.1.2007 nicht mehr in der EU zugelassen werden wenn Sie nicht die 2003/76 (also "EURO4-Pkw") erfüllen und Fahrzeuge die nach der 88/77 (also "Lkw-Norm") dürfen seit 1.10.2006 nicht me...
von vishnu
Sa 28 Apr, 2007 09:37
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

@Lu Du magst das alles sehen wie du willst. Fakt ist: das Ausgleichsgelenk ist mutwillig zerstört worden. Rechnung hab ich immer noch keine von dir. @hase Danke Dir! Leider gibt es immer wieder Spezis, die es geschafft haben mich auf der moralischen Schiene zu erwischen. Es hat mich halt auch nicht ...
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 18:28
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

@Lu Interessante neue Aufrechnung, kannte von dir bisher nur eine andere Version. 120,00 um eine Kardanwelle ein und auszubaun, sprich 8 Schrauben drehen...sollte ich auch so machen, dann hab ich nie mehr Geldprobleme. Selbst heute am Telefon hast du mir einmal die Variante erzählt deine Werkstatt h...
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 14:01
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

Antwort per PN.
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 12:17
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

Ich habe noch nie säumige Kunden geoutet.

Ich bin hier nur auf das eigentliche Threadthema eingegangen.

Hier wurde ein offener Brief an mich geschrieben, ich hab mich um die Daten und Fakten gekümmert und diese hier im Zusammenhang widergegeben.
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 10:53
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

wie wäre esmit etwas mehr lösungsorientierter Argumentation? Wenn man liefern kann, dann Lieferdatum. Wenn man später leifert, dann späteres Datum kommunizieren. Wenn man nicht liefern kann, dann kommunizieren und Geld zurück? Ich glaube an der mangelnden Kommunikation hapert es... Wenn du das ände...
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 09:34
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

Blablabla dir gegenüber, obwohl in meinem letzten Post mehr steht als nur Blablabla.

Da steht zwischen den Zeilen, "Geht's dich was an? Dann halt dich raus!"
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 09:24
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

Neon, dass wir beide uns absolut spinnefeind sind hat mit der Gestaltung deines Beitrages sicherlich nichts zu tun, gelle? Und klar, ist ja völlig logisch und realistisch dass ein Händler seine Quellen und Produktionsstätten mitteilt, gibt ja keinen Wettbewerb im Bissnes. So naiv kannst doch nicht m...
von vishnu
Fr 27 Apr, 2007 00:24
Forum: Blauderecke
Thema: Ärger mit 4X4 Center .Com
Antworten: 54
Zugriffe: 5466

Sachliche Argumente sind ok, nur fängt das langsam wieder damit an, jemanden schlecht zu machen. Also hört damit auf, sonst muß der Beitrag geschlossen werden, denn für Rufschädigung bieten wir hier keine Plattform! mit dem herrn braucht man nicht so zimperlich zu sein, wenn ich dir die PNs zeigen ...