Die Suche ergab 196 Treffer

von Baumschubser
Mi 27 Jul, 2005 19:38
Forum: Nissan
Thema: KLACK-KLACK an den Vorderrädern
Antworten: 7
Zugriffe: 2327

Geh mit einem Montiereisen dazwischen und drück mal Kräftig.... :)
von Baumschubser
Fr 22 Jul, 2005 20:50
Forum: Nissan
Thema: Terrano...
Antworten: 18
Zugriffe: 5213

Kaum Probleme außer du gibst im Saures heißt ...viel Arbeit schwere Anhänger ziehen......
von Baumschubser
Mi 20 Jul, 2005 22:51
Forum: Nissan
Thema: Kühler Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Kühler Problem

An alle Terrano Jünger,wieviel abstand habt Ihr zwischen.,Lüfterrad und Kühler?Hab den Verdacht das meine Hütte gerutscht ist also bitte mal nachmessen (2,7td).2 neue Kühler und ein Motorlager hinten(Getriebe) 380 Euro :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Niemals aufgeben :D :)
von Baumschubser
Mi 20 Jul, 2005 22:42
Forum: Toyota
Thema: Hilux Umbausoap
Antworten: 201
Zugriffe: 75513

Zerlegen und Verbessern :D :) :cry: Nur zur Übung..... :oops:
von Baumschubser
So 17 Jul, 2005 22:16
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Summer Summit 2005 vom 15. bis 17. Juli
Antworten: 448
Zugriffe: 97493

Auch mein Dank gilt dem Team,Holger,Bernd und Karsten P.Ich konnte leider nur ein kurzes Gsatspiel geben,aber es war trotzdem "Eine Geile Zeit" Thanks a lot :D :D Irgend etwas mach ich falsch,letztes Summit---Antriebswelle dieses Summit---Kühler nächstes Summit-- :? :? :? :? Ich hoffe das ...
von Baumschubser
So 17 Jul, 2005 19:07
Forum: Nissan
Thema: Kühler Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2360

Du brauchst beim Terrano das Lüfterrad nicht abmontieren.
Kühler hat die selben maße wie der alte. :cry:
von Baumschubser
So 17 Jul, 2005 16:30
Forum: Nissan
Thema: Kühler Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2360

Kühler Problem

So ich hab mir vor zwei Tagen einen neuen Kühler eingebaut.Schön er war nach 150km im Ars........! Problem das Lüfterrad hat im Kühler extreme Kamfspuren hinterlassen.Mußte an einer Ampel halten.Wollte wegfahren ....und da passierte es...Wie kann so etwas passieren? :cry: :cry: :? :? :? :? :? :?
von Baumschubser
Do 14 Jul, 2005 20:09
Forum: Nissan
Thema: 3" Fahrwerk plus Spurverbreiterung 60cm
Antworten: 12
Zugriffe: 3407

Schau mal auf meine Nick page 8X15 ET-20 30X9.5 MT Colway .Momentan sind montiert 31X10.5 bei genauem messen stehen die Reifen 4cm über Kotflügelkante hinaus.Alles mit TÜV. Eingetragen bis 31X12.5 :D :D
von Baumschubser
Do 07 Jul, 2005 22:35
Forum: Blauderecke
Thema: terror in london
Antworten: 121
Zugriffe: 24833

:cry: :cry: :cry: :cry: Ist doch nur eine einzige SCH........... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab soviel Sch... 2001 im Einsatz erlebt und gesehen....und jeder Tag wo nichts passiert ist ein GUTER TAG.........

Miteinander nicht Gegeneinander
von Baumschubser
Mi 06 Jul, 2005 19:24
Forum: Blauderecke
Thema: Happy Birthday neon38
Antworten: 27
Zugriffe: 5555

:D :D :D :D :lol: Alles Gute :lol: :D :D :D :D