Die Suche ergab 149 Treffer

von Kini
Mi 18 Mai, 2005 15:49
Forum: Blauderecke
Thema: Melde mich ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Melde mich ab

Ich gehe jetzt offline.
Online werd ich erst nach dem Umzug wieder sein.


Schönes Wochenende!

Kini
von Kini
So 15 Mai, 2005 11:22
Forum: Blauderecke
Thema: Es wird ernst!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Es wird ernst!!

Der Umzug rückt näher. Nächsten Samstag soll es soweit sein. Und damit komm ich zu meinem Problem: Die Schwägerin hatte nen ganzen Kofferraum voll mit Kartons gebracht, da war ich noch der Meinung, das wären zuviele. Jetzt merk ich aber, daß es viiieel zu wenige Kartons waren. Hat also irgenwer unge...
von Kini
Do 12 Mai, 2005 23:45
Forum: Sonstige
Thema: UAZ Extrem
Antworten: 37
Zugriffe: 14358

Wenn die Suche noch aktuell ist:
Ich hab nen RangeRover V8 Vergaser mit 4Gang Schaltgetriebe rumliegen. Ist zusammen groß geworden und passt zusammen.


Wenn Du interesiert bist bitte PM.

Kini
von Kini
Sa 30 Apr, 2005 21:56
Forum: Sonstige
Thema: Qualitätsfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Ich hab ihn heutre den ganzen Tag gefahren. Er macht Spaß!

Aber wie bereits erwähnt: der Umzug hat derzeit absoluten Vorrang!!

Kini
von Kini
Sa 30 Apr, 2005 00:14
Forum: Sonstige
Thema: Qualitätsfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Stimmt, ich hab jetzt einen. Mit 80 auf ner feuchten Strasse mußt Du aufpassen, dass der nicht zu tanzen anfängt. Ansonsten geht er auf der Straße sehr schön fahren, im Gelände werd ich noch ein bißchen breaucehn, bis ich's rausfind. Vorerst ist mein Umzug wichtiger. Ausstattung: Null Elektronik, me...
von Kini
Do 28 Apr, 2005 22:54
Forum: Blauderecke
Thema: Überführung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Überführung?

Wie bring ich am einfachsten ein Fahrzeug auf der eigenen Achse von Österreich nach D ?

Kini
von Kini
Do 28 Apr, 2005 12:57
Forum: Sonstige
Thema: Qualitätsfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Danke.
Daß der 3.1 lecker ist, weiß ich schon. Bei mir in der Gegend steht aber leider nur der 2,5 rum. Vielleicht kann ich mir den ja ein bißchen tunen.

Kini
von Kini
Do 28 Apr, 2005 00:19
Forum: Sonstige
Thema: Qualitätsfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Qualitätsfrage

Hallo,


gibt es qualitative Bedenken gegen ne Opel Campo?

Worauf solllte man besonders achten?


Kini
von Kini
Mi 30 Mär, 2005 21:58
Forum: Sonstige
Thema: Das könnte was werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

@RangeRover

was Du da ausstellst, ist vom Tigr.

Über den Neue weiß ich noch nichts, ich hab denen ne Mail geschickt, bin gespannt, was ich für ne Antwort krieg.

Kini
von Kini
Di 29 Mär, 2005 13:11
Forum: Sonstige
Thema: Das könnte was werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Das könnte was werden

Davon könnte ich mich hinreißen lassen: http://www.uaz-deutschland.de/MODELLE/patriot.html

Kini