Die Suche ergab 5350 Treffer

von neon38
Di 01 Sep, 2009 20:13
Forum: Blauderecke
Thema: Wir haben...
Antworten: 10
Zugriffe: 3414

Re: Wir haben...

Herzlichen Glückwunsch zur mutigen Tat, endlich auch mal gescheite Hochzeitsfotos und ein gescheiter Hochzeitswagen. :D
von neon38
Di 01 Sep, 2009 20:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Keine richtige Kraftübertragung mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 9240

Re: Keine richtige Kraftübertragung mehr

Wir haben zu dritt zwei Abende a´ 4 Stunden die Kupplung gewechselt, inkl. aufbohren einer vermurksten Schraube ausm Getriebe. Nun gut, sagen wir mal 2 haben kontinuierlich geschraubt, einer hat immer den Besuch unterhalten. Aussage meiner Werkstatt, kostet minimum 1500,-- € beim TD5. Ist auch ne Sa...
von neon38
Mo 04 Mai, 2009 18:00
Forum: Blauderecke
Thema: So wird man zu neuen Threads gezwungen...SRK09
Antworten: 35
Zugriffe: 9238

Re: So wird man zu neuen Threads gezwungen...SRK09

Moin, ich lese hier auch mit! Gibt ja sonst keine Unterhaltung wo Volker so schweigsam geworden ist. @Voker: Nimmt Dich Deine Freundin so in Anspruch das Du hier nicht mehr zum schreiben kommst oder bist Du klammheimlich in ein anderes Forum abgewandert? :D Auch, Reiner, auch :D Ich würd sagen ich ...
von neon38
Do 30 Apr, 2009 10:27
Forum: Blauderecke
Thema: So wird man zu neuen Threads gezwungen...SRK09
Antworten: 35
Zugriffe: 9238

Re: So wird man zu neuen Threads gezwungen...SRK09

satara hat geschrieben:du, zum Beispiel...?
Was ? Wer bist Du denn? :D
von neon38
Do 30 Apr, 2009 09:33
Forum: Blauderecke
Thema: So wird man zu neuen Threads gezwungen...SRK09
Antworten: 35
Zugriffe: 9238

Re: So wird man zu neuen Threads gezwungen...SRK09

Morgen Zusammen, also da die Vorbereitungen beim Volker so langsam losgehen :-)! Und hier kein Telefon klingelt habe ich mal meinen blog entstaubt, gepimpt und losgelegt ... http://johnmax.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false; Gruss Max Ist hier überhaupt noch jema...
von neon38
Fr 03 Apr, 2009 16:52
Forum: Neuvorstellung
Thema: Grüsse vom Nato-Gipfel ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Re: Grüsse vom Nato-Gipfel ....

Servus Jens, ja bstimmt hab ich schon einiges Standardversionen vom Landyleben durch, auch schon ungewöhnliche :D Das erklärt natürlich warum ich deinen noch nie gesehen hab, dachte doch gleich das mir der bestimmt schon aufgefallen wäre weil ich doch recht viel unterwegs bin. So nen Schrotthaufen h...
von neon38
Do 02 Apr, 2009 21:09
Forum: Neuvorstellung
Thema: Grüsse vom Nato-Gipfel ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Re: Grüsse vom Nato-Gipfel ....

Hallo Jens, Gruss aus der Nachbarschaft (Bühl) :hallo: Was für ne Farbe hat den dein 110? Mich hat heut die Polizei im übrigen zum ersten Mal angehalten als ich auf nem Feldweg neben der Autobahn gefahren bin. Erste Frage: Sind sie Jäger? Zweite Frage: Haben sie Waffen dabei? Meine Antwort: Nein, nu...
von neon38
So 08 Feb, 2009 09:42
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Verkaufe Sankey mit 130iger Aufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Re: Verkaufe Sankey mit 130iger Aufbau

Verkauft.
von neon38
Di 03 Feb, 2009 12:46
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Anmerkungen Westalpentreffen 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 15003

Re: Anmerkungen Westalpentreffen 2009

erstaunlich wieviele "schwarzseher" sich in der szene tummeln. 40 autos, guter witz, am schluss werden es wohl eher 10 sein... daran ändern auch viele ausrufezeichen nichts. Das hat nix mit schwarzsehen zu tun - eher mit dem Invasionsdrang der Deutschen zu meinen alles im Herdentrieb in B...