Die Suche ergab 17 Treffer

von Vespapx
Do 22 Mai, 2014 10:53
Forum: Blauderecke
Thema: Für Karsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Re: Für Karsten

Super Bild, allerdings völlig unrealistisch... Der Landy-Fahrer würde keinen popligen Wagenheber nehmen, sondern einen Hilift :D :D :D
von Vespapx
Di 11 Feb, 2014 16:41
Forum: Sankey
Thema: Neuerwerb Rapier Anhänger
Antworten: 26
Zugriffe: 21739

Re: Neuerwerb Rapier Anhänger

Gibt´s was Neues? Wie ist der Stand? Schon fertig?
von Vespapx
Di 13 Nov, 2012 23:05
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Sankey gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Sankey gesucht

Falls Du einen Sankey Rapier suchst (ziemlich selten), dann gib Bescheid, ich hätte einen anzubieten...
von Vespapx
Fr 09 Sep, 2011 12:49
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: neuer Defender ab 2015 - habt ihr das schon gesehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4703

Re: neuer Defender ab 2015 - habt ihr das schon gesehen?

Da hilft nur eins: Sein Geld in TD4s anlegen. Die werden im Wert gewaltig steigen... :) :) :)
von Vespapx
Di 10 Mai, 2011 16:40
Forum: Blauderecke
Thema: gerade gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3439

Re: gerade gefunden

Sinnvollerweise sollte man dann gleich an eine Beteiligung denken. SO als stiller Tanker ...äh.. Teilhaber :D :D :D
von Vespapx
Di 10 Mai, 2011 16:36
Forum: Jeep
Thema: Super Auto!
Antworten: 45
Zugriffe: 14019

Re: Super Auto!

schade, jetzt ist die ANzeige rausgenommen... :( :( :(
von Vespapx
Fr 01 Apr, 2011 13:12
Forum: Testberichte
Thema: OffRoad-Zelt-Anhänger
Antworten: 12
Zugriffe: 10541

Re: OffRoad-Zelt-Anhänger

Heißt EU-Zulassunfg nicht, dass die Zulassung Eu-einheitlich geregelt ist, und damit auch die Betriebserlaubnis EU-weit anerkannt wird? Hier scheint der Anhänger aber ja nirgens eine Betriebserlaubnis zu heben, weil eine Eintragung weder in CH noch D möglich zu sein scheint... :evil: IMHO ein Mangel...
von Vespapx
Di 29 Mär, 2011 01:35
Forum: Testberichte
Thema: OffRoad-Zelt-Anhänger
Antworten: 12
Zugriffe: 10541

Re: OffRoad-Zelt-Anhänger

Ich würde das Ding nicht verkaufen und einen etwaigen Verlust riskieren, sondern einen Anwalt damit beauftragen, einen mängelfreien - im Sinne von TÜV-fähigen - Anhänger zu bekommen!
:steinigung:
von Vespapx
So 27 Mär, 2011 20:49
Forum: Sankey
Thema: Sankey und was man damit erleben kann
Antworten: 272
Zugriffe: 84127

Re: Sankey und was man damit erleben kann

Ja, das ist auch noch ein ungelöstes Problem... Bin für alle Vorschläge offen :freude:
von Vespapx
So 27 Mär, 2011 00:37
Forum: Sankey
Thema: Sankey und was man damit erleben kann
Antworten: 272
Zugriffe: 84127

Re: Sankey und was man damit erleben kann

Kannst du mal Bilder deines Sankeys mit der längeren Wanne einstellen? :lupe: Falls ich damit gemeint bin: Gerne! Heute ist der Aufbau fertig geworden. Muss jetzt noch schwarz glänzend gepulvert werden, dann das Dachzelt drauf, damit ich das gute Stück auf das erste Treffen in Lindau am Bodensee au...